Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 5. Juni 2003, 06:53

Festplatte kaputt??

hallo, also ich hab folgendes Problem..

Ich kann seit geraumer zeit auf C nichts richtiges Installieren,was auch dann Funktionieren würde.Denn wenn ich die Programme starten will ,stürzt alles ab.
Immer muss ich D nehem .Es ist zwar ne Lösung, aba irgendwie nervt es mich dennoch etwas.Weil ich wirklich net weiß,was das sein könnte. Ich hab schon auf herz und nieren geprüft und auch Freunde gefragt, aba die wissen auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

danke schon mal gruß Shana

I-Master

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juni 2003, 07:48

Wahrscheinlich hast du ein paar fehlerhafte Sektoren. Wenn du nicht formatieren willst, prüf mal die Platte mit ScanDisk. Ansonsten würde ich drüberformatieren, neu OS neu aufsetzen, fertig.

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2003, 08:24

Festplattenhersteller bieten auf ihren
Homepages Tools an um die Festplatten genau zu prüfen.
Ggf. reicht schon
die vorhandene Partition zu löschen und neu zu schreiben
oder ein Low-Level Format falls das nicht hilft.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pro-Pain« (5. Juni 2003, 08:26)

4

Donnerstag, 5. Juni 2003, 08:57

Also Scan disk hab ich schon gemacht,mehrmals und ich hab auch schon Fdisk gemacht und alles ganz neu gemacht,dennoch ruckelt es, und stürzt andauernd etwas ab. Wenn ich Trillian laufen hab, kann ich keine Musik hörn zum beispiel ,weil das nicht geht und wieder zum Absturz führt!

Und bei Seagate hab ich schon gesucht,aba nichts gefunden(kann auch blind gewesen sein) ..dennoch danke für eure Hilfe. :]

I-Master

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Juni 2003, 09:10

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.