Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

däumling

unregistriert

1

Samstag, 7. Juni 2003, 09:59

merkwürdiges ruckeln

Hallo
ich hab nen großes Problem mit meinem Rechner(seit ca. 1 Monat). Wenn ich beim spielen ne Taste drücke(nur Tastatur) geht z.B. GTA 3 von 70 auf 8 fps runter, genauso ist es bei MOHAA, CS usw.

An der Grafikkarte kann es nicht liegen denn ich hab schon eine Gerorce 3 ti 200, Kyro II, und ne Geforce 4 ti 4600 aus probiert, inklusive aller möglichen alten und neuen Treiber.

mein Rechner:
-Windows XP Pro

-Athlon XP 1900+
-512 DDR
-VIA KT 266/333

falls noch irgendwelche infos fehlen fragt einfach, aber bitte helft mir bin schon am verzweifeln.
Wär sehr dankbar dafür :daumen2:

2

Samstag, 7. Juni 2003, 10:02

Geht es um irgendeine beliebige Taste, oder eine taste die irgendeine reaktion im spiel / windows hervorruft, wie zb. "druck".

däumling

unregistriert

3

Samstag, 7. Juni 2003, 12:03

na auf alle fälle die bewegungstasten, bei denen fällt mir das am meisten auf.

däumling

unregistriert

4

Samstag, 7. Juni 2003, 12:04

z.B.
w, s, a, d

und das is ja grad das schlimme

Jenzen

Doppel-As

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2003, 12:24

Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal ne andere Tastatur aus, ich z.b. hab ne ältere Tastatur, und wenn ich da 3 Tasten auf einmal drücke, geht die Performance auch schlagartig runter. Vielleicht ist bei deiner Tastatur etwas kaputt.

Funktionieren auf der Windows-Ebene, z.B. bei Word oder so deine ganzen Buchstaben noch?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.