Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

f4t4lity

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:20

Sound von meinem Board spinnt

Hallo erst mal ich bin neu.

Ich habe mir vor ein Paar tagen das Asus A7N8X Deluxe gekauft und habes es eigebaut Windows neu istaliert und alles ging aber jetzt auf einmalsinnt der Sound. Hier mal kurz wie das war.

mainboard angeschlossen ---> sound ging
anderer tag -----> sound geht nicht
nächster tag ----> sound geht
gleicher tag ----> ich schliesse drucker an sound weg bis jetzt
Also der nvidia sound treiber zeigt an das eigentlich Sound kommen müsste treiber Probleme zeigt es mir auch nicht an nur icht ist halt so das ich nichts hör.

Bitte helf mir schnell hab das Board erst seit 4 Tagen.

mfg f4t4lity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »f4t4lity« (8. Juni 2003, 23:44)

smatten

Foren Legende

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:38

Hast du's schon mal mit anderen Treibern versucht? Es gibt doch inzwischen mehrere Versionen des nForce-Treibers (geht glaub ich von 2.0 bis 2.04) - wobei ich die Finger von der Version 2.04 lassen würde! Die macht mehr Probs als sie beseitigt...
Was fürn OS benutzt du denn?

Edit: Bevor Missverständnisse aufkommen: OS = Operating System = Betriebssystem. ;) (Leider sagt der "Status" eines Mitglieds nichts über seinen Wissenstand aus...)
»Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?« - Albert Einstein, 1942

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smatten« (8. Juni 2003, 23:40)

f4t4lity

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:43

Also mein Wissenstand ist denkt ich Akzeptabel.

Aber wieder zum Problem. Der PC gehört meinem Freund hier die Infos

Windows XP
Athlon XP1800+
Asus A7N8X Deluxe Revision 2.0
2 mal 256MB Kingston HyperX 400MHz 2-2-2
Geforce 2 MX 400

weiss nicht ob du noch mehr brauchst

4

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:49

Hi !!! ;)

ich bin derjenige bei dem der sound nicht geht !!!

es ist echt zum verzweifeln wir haben schon vieles ausprobiert und trotzdem geht der sound nicht !!!
was aber für mich verwunderlich ist das es ja mal ging und dann wieder nicht !!! wenn es von anfang an nicht ginge würde das anderst ausschauen !!!!

mfg
Bloser :]

P.S. außerdem geht das mikrofon auch nicht !!!! das ging aber beim neuen board noch NIE !!!

smatten

Foren Legende

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2003, 00:00

Habt ihr aüßer dem Drucker anschließen noch was anderes geändert? Treiber für irgendwas, Programme die in irgendeiner Form Einfluss auf den Sound nehmen könnten?
Ansonsten läuft das System stabil?
Habt ihr evtl. eine 2. Partition, auf der ihr nochmal WinXP installieren könntet und dann langsam Hardware/Programme nach und nach installieren könnt? Man könnte do vielleicht den Problemverursacher finden...
»Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?« - Albert Einstein, 1942

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.