Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 27. Juni 2003, 13:49

Direct 3d Probleme

Hi,

also folgendes Problem... Ich habe heute Black & White installiert. Das lief nicht... Nach langem Rumprobieren hab ich dann unter dxdiag mal den Direct 3d getestet. Die Tests brechen alle drei mit Fehlermeldung ab.

Treiber und Directx hab ich draufhin alles neu installiert (dx 9 und detonator fx)...

funzt immer noch nicht...

was nun? graka kaputt? oder kanns noch irgendein anderes prob sein?

achso: athlon 1,2, geforce 3, 512 mb ram, winme

2

Freitag, 27. Juni 2003, 13:55

wieso teilst du uns denn nicht die 3 Fehlermeldungen mit :D ?

3

Freitag, 27. Juni 2003, 15:53

Direct3D 7-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)

bitte... keine ahnung

chrissg321

unregistriert

4

Freitag, 27. Juni 2003, 15:57

Im dxdiag, deaktivier die D3D-Unterstützung und aktivier sie wieder.

5

Freitag, 27. Juni 2003, 16:07

bringt nichts!

jetzt ein besonderer clue: ich hab gerade meine geforce3 ausgebaut und die tnt2pro aus dem rechner meiner freundin eingebaut und: es kommt genau der gleiche fehler!!!!

ich hab auch zur probe mal andere games laufen lassen, die hauen mir auch ne direkt3d fehlermeldung raus...

an der graka kanns denn jawohl nicht mehr liegen...

woran denn aber bitte dann?

detonator? directx???

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.