Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

NickAragua

unregistriert

1

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:17

Rechner generell

Hallo

An meinem 2. Rechner versuchte ich gestern WIN XP zu installieren. Alles lief ganz normal, doch jedes Mal im letzten Bereich der Installation. (Das Programm zeigt dann immer ca. 10 Min als verbleibende Zeit an) bleibt alles einfach stehen....

Nix passiert mehr, der Mauszeiger ist eingefroren und nur die RESET Taste bleibt als Ausweg.

XP wollte ich drauf spielen, da ich mal testen wollte ob ich das Problem in den Griff bekomme, das mein Rechner bei neueren Games (BF 1942, No one lifes...2, etc.) auch immer so nach 15 Minuten einfach stehen blieb....

Wo kann da der Fehler liegen?

Ihr seht auch an meinem anderen Thread, hab ganz schöne Probleme zur Zeit.... Schon schlecht wenn man dann net so der Freak ist.... :(

Vagabond

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:46

hmm....

Was hattest du denn vorher für ein system drauf und welches Xp möchtest du draufmachen? Home oder Prof.?

MfG,
V@g

3

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:30

Bei dr xp installation kann es vor der partitionierung zu einem blackout kommen; bildschirm ist schwarz und der mauszeiger blinkt; aber bei dir trifft das nicht mal annähernd zu....hilfreich wäre echt wenn du uns mal mehr infos zu deinem system gibst... :confuse:

NiGhTmArE22

unregistriert

4

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:04

hmm, vielleicht ein Hitzeproblem?
wenn der Rechner bei 3D-Spielen auch crasht...

maxi

Foren-As

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2003, 15:30

is warscheinlihc n newbie tip aber bei mir hats auch geholfen :P
lass doch einfach mal das gehäuse offen, dann is bei mir nix mehr eingefroren :daumen:
:winker:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.