Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 13. September 2003, 01:04

Mein Rechner hängt sich ständig auf!!!

HI
Seit dem ich mein rechner mittwoch formatiert ahbe kackt der mir immer ab keine bistimmter zeitpunkt.
wenn ich mal was instaliere oder garnichts mache friert mir der bildschirm ein und ich kann nur noch reset drücken mehr nicht.

Mein system:
ECS K7VTA3
Pixelview geforce 4 ti 4200
3Platten
512 MB DDR Ram von jet ram
Chieftec 350 watt
hmm weiß nicht mehr ich brauche dringen hilfe hab schon die kriese bekommen wegen dem scheiss.

Maxii

Trippel-As

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2003, 02:11

Was hast du denn XP oder 98?
Wie wers mal mit XP oder 98 neu installieren.
Die Platten aber richtig säubern.

Gruß Maxii :)
Für irgent welche Rechtschreibfehler kann ich nichts, ich schreibe so selten.

3

Samstag, 13. September 2003, 14:49

Hi ich hab xp und ich hab auch gedacht es lege an windoof und hab es formatiert die komplette platte aber es passiert ab und zu wieder

eKiller

Foren Profi

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Student (International Business Administration)

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2003, 15:04

Mach mal den Rechner auf und sieh nach ob der CPU Lüfter sich noch dreht. Es kann sein, dass durch ein Überhitzen des Prozessors das System stehenbleibt bzw. neu startet.
Falls nichts hilft, mach noch einmal eine komplette Neuinstallation von Windows und der Partionen.
Das Ideal eines Managers ist der Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

5

Samstag, 13. September 2003, 15:20

mein cpu lüfter kann nicht stehen bleiben hab kein lüfter mehr. der cpu steht so bei normal betrieb bei 35grad die platte habe ich schon komplett formatiert oder eher hab die ganzen partitionen gelöscht und neu erstellt.
Kann das sein das es an einer neuen platte liegt das die zu groß ist oder so hba mir nähmlich ne 160 gb platte gegönt und seit dem ist es erst so komisch das system.

Kann das irgenwie sein das meine rams von heute auf morgen kaput gegangen sind ????

der fehler kotzt mich an hab shcon wieder kein bock mehr auf rechner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ka!n« (13. September 2003, 15:25)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.