Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 14. September 2003, 12:04

Keine Laufwerke mehr durch Virtuelles Laufwerk!

Hi
Ich habe auf meinem Pc ein Virtuelles Laufwerk installiert!
Ich kann dieses nicht löschen, die Software ist schon lange entfernt und wenn ich es in den Gerätemaneger entferne wird es sofort neu installiert!
Das Problem ist dieses Laufwerk blockiert die anderen Laufwerke!
Diese werden zwar von Windoof erkannt, aber nur im Gerätemaneger! Ich kann nur mit einem Brennprog auf sie zugreifen!
Im Arbeitsplatz wird kein einziges Laufwerk erkannt!

Helft mir!
Thx

2

Sonntag, 14. September 2003, 12:36

Dann versuch doch die Software erneut zu installieren und das Laufwerk damit zu entfernen.

3

Sonntag, 14. September 2003, 13:41

Nö, hilft nicht!
Gib es nicht die Möglichkeit dieses Laufwerk durch löschen irgend einer Systemdatei oder Eintrag zu eliminieren?

4

Montag, 15. September 2003, 12:11

hm, ja, eig. schon. Dann müsstest du aber ein BIOS-Reset durchführen. Das geht einfach durch das Umpolen eines Jumpers, der die BIOS Einträge speichert (CMOS).schau eben einfach mal in deine Handbuch des Mainboards, wirst schon finden.

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2003, 13:26

Versuch einfach mal mit einem kostenlosem Tool wie den Daemon-Tools das Laufwerk zu entfernen. Diese Software kann Laufwerke erstellen, warum sollte sie sie nicht auch entfernen können?
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.