Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 27. September 2003, 10:31

Grafikfehler Radeon9500pro

hi@all

Mein problem ist, wenn ich counterstrike starte bekomme ich die alelrschlimmsten grafikfehler.
Wenn ich das Programm beende, ist alles wieder normal.

System:
Asus A7N8X Deluxe 2.0
2600Athlon
512 Infineon
Radeon 9500pro

P.S. Die karte wurde NIE übertaktet

thx im voraus

eKiller

Foren Profi

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Student (International Business Administration)

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2003, 11:19

Hau die neusten Grafikkartentreiber drauf. Falls es dann nicht funktioniert, stelle auf AGP-4x um.
Evtl. könnte ein BIOS-Update abhilfe schaffen (mir hat's geholfen).
Das Ideal eines Managers ist der Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

[LiBBY]

unregistriert

3

Samstag, 27. September 2003, 11:21

was hast du denn für grafiktreiber installiert? nimm bitte die original-ati-treiber (wenn nicht schon installiert, www.ati.com) und installier diese. dann schau ob es besser klappt.

mfg
[LiBBY]

4

Samstag, 27. September 2003, 11:30

thx für die antworten

Ich habe den catalyst 3.7.
Allerdings hat ers noch schlimemr gemacht :kopfstoss:
Also mit BIOS UPDATE hab ich keinerlei erfahrung, und ehrlich gesagt auch angst irgendwas zu zerstören.
Ich versuchs mal mit AGp4x

thx

eKiller

Foren Profi

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Student (International Business Administration)

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2003, 12:54

Vor einem BIOs Update musst du dich bei ASUS eigentlich nicht fürchten. Die haben ein sehr gutes Tool, dass den Update für dich unter Windows übernimmt. Du musst dir nur die aktuellste Version dieses Tools von der ASUS Homepage herunterladen und eine neuer BIOS-Version gleich mit. Solange dir dein Rechner nicht während des Updates der Saft ausgeht läuft da nicht schief.
Das Ideal eines Managers ist der Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.