ficemaker

unregistriert

1

Dienstag, 30. Dezember 2003, 03:19

PC Startet nicht

Hiho, mag sein das es dieses Thema schon gibt jedenfalls isses so ich hab mir nen pc zusammen gebaut, jetzt kommt das newbie hafte ;))) da ich noch keine festplatte hatte dachte ich mir schau ich mal ob er so funzt also bios etc... ich hab auch nne bissle im bios umgestellt doch seitdem ich das gemacht habe, kommt weder nen bild auf dem monitor usw und das cdrom laufwerk fährt automatisch wieder rein wenn ich es öffnen will ( ps hab jetzt ne hdd drinne ) ich hab keine ahnung was ich machen soll ;) bitte net lachen *rofl* :)))
hab schon alles versucht wie z.b mal die bios batterie für ne weile rauszunehmen damit das bios resettet wird .. bringt aber nix :(

bitte um hilfe :)

mfg

Erischa

Junior Member

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Beruf: Das hab ich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:26

RE: PC Startet nicht

An ficemaker :Jester:

Aber du kommst noch ins Bios rein; dann versuche es mal bei http://www.bios-info.de/ vielleicht findest du da deine Lösung.[block]Wünsch noch gut Rutsch und alles Gute mit vielen Grüssen.[/block]

Erich :daumen2:
[blink]Wo ein Wille, da ein Weg![/blink]

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2003, 11:33

Nein, er kommt nicht mehr ins BIOS.

Fice: Schnapp Dir das Handbuch und suche in der grafischen Übersicht Deines Board's den Jumper der mit "Clear CMOS" beschrieben steht.

Netzstecker vom Netzteil ziehen, den Jumper (Clear CMOS) auf die andere Position (meistens 2-3) setzen, 3 Sekunden warten und den Jumper wieder auf die Ausgangsposition setzen (meistens 1-2). Dann Netzkabel wieder ran und einschalten. Dann sollte es funktionieren.

Bitte um Feedback!
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/