Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 13. Januar 2004, 23:30

DVD Brenner LG GSA4081B

Hi Leuts.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem DVD Brenner LG 4081B?
Habe Ihn bei mir installiert.Im CD Bereich ist alles ok. Er liest und brennt alles. Bei DVD´s gibt es aber Probs.Ich kann keine DVD brennen und auch keine lesen. Brennen hab ich mit Nero 6 Ultra EDt. probiert. laufwerk wird auch korekt erkannt aber Zugriff auf Medium egal ob Rohling oder original DVD funzt nicht.

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:51

Wenn er schon Originale DVD's nicht erkennt - Ab zum Händler und umtauschen.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

3

Mittwoch, 14. Januar 2004, 12:28

Danke.
Werde heut Abend mal zum Händler.
Hätt ja sein können das man noch was besonderes beachten muss oder so.

4

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:29

nur zur Info falls noch jemand Probs mit diesem Brenner hat.

habe ihn bevor ich zum Händler gehen wollte nochmal an einen anderen rechner gepinnt und siehe da :D innerhalb von 2 minuten lief er mit allen seinen Fähigkeiten.

Naja jedenfalls bin ich nicht zum Händeler und hab ihn dann wieder an den eigentlichen rechner gepinnt und er lief dann plötzlich :D
Ich vermute mal das ich die Schachtschrauben zu stark angezogen habe (oder zu lange verwendet habe) so dass da irgendwas geklemmt hat. echt blöd sowas :kopfstoss:
Somit können wir das Thema abhaken.

Error

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:58

naja glaub nicht, das wegen den Schrauben die du da reindübelst der keine DVD's lesen kann. Wenn dann kann er ganix lesen... aber das hat sich ja eher erledigt. Ich wollt mal fragen wie sich der Brenner so gemacht hat. Sind 70€ für den Brenner in Gerbraucht no angemessen?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.