Meine freundin hatte das selbe prob
Sie hatte gesagt das einfach im normalen betrieb mit winamp 2x ausgegangen sei und dann kam dasselbe prob wie du es hast. nach ca. 7-10 mal booten hatte das dann wieder mal geklappt bis sich das ganze nach 20 min. wiederholt hat. ich hatte sie für bekloppt

erklärt das das nicht von alleine kommt und so weiter. ich habe mich drangesetzt un windows XP neu drübergerasselt. der fehler war noch nicht weg und somit kamen meine fragezeichen. wenn sowas mein rechner macht baue ich ihn normalerweise komplett auseinander dann geht alles wieder :daumen:
aber bei ihr hatte ich da keinen bock drauf also habe ich die repaiur funktion genommen die auf de xp cd drauf ist hast du das schon mal gemacht? bei mir hatte das dann geklappt. warum weiss ich selber nicht weil es ja nichts anderes als ein setup ist aber naja... es ist nur wichtig das du ihn von cd booten lässt dann aber NICHT die reparieren funktion anwählst sondern weiter machst als wie wenn du normal installierst. und dann wenn er die vorherige install gefunden hat die reparieren funktion in gebrauch nimmst. probier das mal bei mir hat es geklappt! hoffe bei dir auch bis denne gruß -Alex-