Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

USS-Enterprise

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Februar 2004, 09:51

Problem mit USB-PS/2 Adapter

Hallo,

folgendes:
hab ein Sony Vaio Notebook mit 3x USB2.0 allerdings hat es keinen PS/2 Anschluss.

Jetzt hab ich mir einen Adapter geholt der aus dem USB-Anschluss einen PS/2 Anschluss macht für eine Tastatur, da ich PS/2 Tastaturen noch zu genüge da hab.

Wenn ich jetzt die PS/2 Tastatur über den Adapter an USB anschließe meldet Windows XP Pro "Neue Hardwaregefunden", und darauf "Unbekanntes Gerät".
Also geht da nix.

Hat jemand ne Idee wie ich dem klar mache, dass das ne Tastatur ist?

Danke
USS

2

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:02

Kommt nachdem diese Meldung erschienen ist nicht eine Option mit der man manuell nach der Software suchen kann?

Tweeky

Routinier

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beruf: armer Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:22

Yep, web76 hat recht. Du müsstest alternativ auch in einer Liste eine Standardtastatur auswählen können. :)
Aber Trotzdem! ;)

USS-Enterprise

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Februar 2004, 11:57

nein geht nicht, da das Unbekannte Gerät nicht im Gerätemanager gefunden wird und auch nicht in der suche nach neuer Hardware.

Tweeky

Routinier

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beruf: armer Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:24

Wie jetzt? ?(
Du kriegst das Gerät auf Dektop angezeigt aber es erscheint nicht im Gerätemanager? :kopfstoss:

Sowas verrücktes... :verrückt:

Tja, jetzt bin ich echt sprachlos! Wenn das Ding auf dem Dektop angezeigt wird muss es doch irgendwo in der Systemsteuerung auftauchen.

Grrrr... böses Windows... :Nudelholz:
Aber Trotzdem! ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.