Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

neothehacker

unregistriert

1

Samstag, 20. März 2004, 18:18

PC gibt Piepton von sich...

Hallo!

Habe einen PC mit AMD 64 3400+ und ATI Radeon SE 9800 SE (Softmodded). Seit dem ich die Karte eingebaut habe, gibt der PC manchmal sehr hochfrequente Pieptöne von sich. Das hört man zwar nicht sehr lange, aber deutlich. Ich habe mal von einem Treiber gehört, der diese Problem behebt, weiß aber nicht mehr, welcher genau das war.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Solarflares

unregistriert

2

Samstag, 20. März 2004, 18:27

War bei meiner 9700pro auch so!
Bis ich den Catalyst 4.3 installiert hab!
Findest ihn auf www.ati.de
!

neothehacker

unregistriert

3

Samstag, 20. März 2004, 18:35

Dann laüft doch aber die Karte nicht mehr als Softmod, oder? Ich muß doch immer den Softmodtreiber installieren, damit sie annähernd eine Radeon 9800 Pro ist...

neothehacker

unregistriert

4

Montag, 29. März 2004, 18:25

Kann denn niemand mehr weiterhelfen? Seit neustem piept er auch, wenn sich Internetanwendungen laden - is ziemlich Nervtötend - kann es auch an was anderem liegen?
Brauche dringend Hilfe - der Ton nervt tierisch!!

Master Kaddy

unregistriert

5

Montag, 29. März 2004, 18:58

Du kannst Deine Karte auch ganz einfach zur „vollwertigen“ Radeon 9800 Pro freischalten.

1.< Download des aktuellen Softmodded Catalyst Package LINK (Dieser Treiber baut auf dem normalen ATI Catalyst Treiber auf und verwendet lediglich eine modifizierte ati2mtag.sys.)
2.< Alten Treiber deinstallieren
3.< PC Neu starten
4.< Softmodded Treiber installieren
5.< Neu starten

....fertig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kaddy« (29. März 2004, 18:58)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.