Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

dr.hossa

unregistriert

1

Mittwoch, 7. April 2004, 18:02

Laaahm!!!!

hi,

hab mir ein neuen cpu,mainboard und 512 ddr ram gekauft, alles gescheit eingebaut und es lief auch alles.
Ich hatte 1,83ghz und habe im Bios auf 2,2ghz umgestellt.Hab den pc hochgefahren.Sobald ich neugestartet habe kam der Fehler "c:/windows/system32/config/system ist beschädigt oder fehlt". Dann hab ich wieder zurück auf 1,83ghz gestellt und windows neuinstalliert, aber jetzt läuft mein pc total lahm. Ich merk es daran dass ich z.b. nur total ruckelig seiten scrollen kann oder der wilkommen-bildschirm am anfang baut sich langsam erst auf. Die neusten graka-treiber hab ich schon installiert.
Wisst ihr woran das liegt? Danke schonmal
mfg hossa

samson

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2004, 18:07

Am besten noch einmal von vorne beginnen also die Platte LowLevel formatieren und das BIOS zurücksetzen (CMOS-Clear). Dann Windows neu installieren.
...don't worry, be happy...

========================
Mein Rechner

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2004, 18:25

ich weiss gar nimmer worans lag, aber ich hatte auch mal scroll probleme. würd dir auch vorschlagen nochma zu formatiern.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

dr.hossa

unregistriert

4

Mittwoch, 7. April 2004, 18:34

ok hat sich erledigt, lag doch an den graka-treibern, hab jetzt ältere treiber installt und jetzt funzt es.
thx für eure hilfe :daumen2:
mfg hossa

gast boy

unregistriert

5

Donnerstag, 8. April 2004, 08:48

RE: Laaahm!!!!

vermutlich treiberprobleme meist der graka.

hey leute wisst ihr eigentlich was eine low-lever-formatierung ist??????
ist schon gut diese foren aber mit vorsicht zu geniessen bei diesen "tollen" vorschlägen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.