Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

madking75

unregistriert

1

Montag, 19. April 2004, 10:31

Lüfter zuckt nur kurz

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Rechner in Einzelteilen über eBay gekauft, leider springt es jetzt nicht an. Vielleicht weiß jemand was es sein kann, bzw. wo ich suchen muss.

Wenn ich den Einschalter drücke zuckt der Lüfter vom Prozessor ein bischen, danach passiert nichts mehr.

Hab schon alles ausgebaut, was Probleme bereiten könnte. Die Sicherung vom Netzteil ist in Ordnung. Bios habe ich auch schon zurückgesetzt. Ich finde das Problem einfach nicht.

Es ist ein Pentium II mit 300 Mhz, ATX Netzteil, Motherboard ist ein MS6117 Ver 1.1.

Bin für jede Antwort dankbar. Tschüß.

Niggha[DK]

Trippel-As

Registrierungsdatum: 10. April 2003

• Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2004, 10:43

dann ist einfach dein netzteil kaputt die sicherung kann zwar in ordnung sein aber was anderes kann kaputt sein so wars bei mir. lüfter zucken, sicherung ok. neues nt alles lief.

3

Montag, 19. April 2004, 10:44

Also Dein Lüfter zuckt nur kurz, dann geht nichts mehr? Soll heißen Dein Rechner läuft nicht hoch und nichts, ja? Oder bekommst Du irgenwelche Signale?

Würde dann mal auf Dein Netzteil tippen. Hat wohl eine Macke. Ist das schon mal irgendwo gelaufen?

Edit: gleichzeitig abgesendet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »web76« (19. April 2004, 10:45)

..::/ D8-XMON \::..

unregistriert

4

Montag, 19. April 2004, 13:38

Ich würde generell auch erst mal auf das Netzteil tippen....

5

Montag, 19. April 2004, 13:57

3:0 für Netzteil.

Hast Du schon einmal versucht ein anderes zum Test einzubauen. Von einem Kumbel oder so, der das selbe oder evtl. ein vergleichbares nutzt?

Ist halt Arbeit, aber so ist es halt wenn die Kiste streikt :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.