xBlacky33

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:59

RE: Grafikprobs mit Geforce4 Ti4200

habe starke grafikprobs in dos mit meiner geforce4 ti 4200 .. habe auch mal ein pic davon gemacht :

ist aber nur im dos (also beim starten und im bios)

habe diese karte gebraucht gekauft ... übertaktet jetzt is sie auf keinen fall .. is original eingestellt .. und wo ich sie bekommen hatte lief sie auch wuunderbar ..

im windows ist alles in ordnung ... keinerlei probs ..

treiber hab ich fast alle gängigen schon geprobt ..
zu warm kann auch net sein .. habe jetzt zalman hidepipe drauf mit 80 lüfter .. also ist auch net heiss oder so ...

kann es sein das das irgendwie nen virus oder trojaner ist .. das der sich irgendwo eingenistet hat .. oder is die graka wirklich im arsch ??

danke schonmal für eure hilfe

gruss xBlacky33

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[LiBBY]« (12. Mai 2004, 20:28)

[LiBBY]

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Mai 2004, 20:30

hab das mal so geändert, wie du es (hoffentlich) eigentlich haben wolltest...

zum problem: wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kommt dieses bild NUR im bios??? das bedeutet, im windows geht alles, du kannst auch zocken ohne abstürze, fehlermeldungen etc.??

hast du die möglichkeit, die grafikkarte mal testweise auszutauschen?? oder steckt irgend eine andere karte direkt unter der vga??

mfg
[LiBBY]

xBlacky33

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Mai 2004, 20:42

ja .. fehler nur im bios und dosmodus ...

kann ich net .. hab keine andere graka da zum proben :confuse:

xBlacky33

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 12:22

keiner eine idee oder meinung mehr hier ?? :(

--Psycho--

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:25

vielleicht mal nen bios-update machen oder so. weil wenn die graka in windows läuft kann es ja nur noch am bios liegen. aber das is nur wild spekuliert...
ich würde die graka ausbauen und schauen ob die woanders leuft und auch mal schauen ob ne andere graka bei dir geht. da gibts doch eigentlich immer ne möglichkeit.