Hi,
ich habe eine neue HDD (160GB) drin.
Als ich Win2000(SP4) installieren wollte, hatte sich nach dem kopieren der Installationsdateien mein Rechner beim Start von der Festplatte immer aufgehangen (3mal versucht).
Dannach hab ich meine alte Platte (40GB) wieder eingebaut, um aus Win2000(SP4) von der alten HDD aus auf die neue HDD zu installieren, dies funktionierte wunderbar.
Nun hab ich meine Daten auf die neue HDD kopiert und stelle nun fest, das mein Rechner immernoch nicht von der neuen HDD booten kann?!? :confuse:
Nun habe ich mal in die "Computerverwaltung" unter "Datenträgerverwaltung" geschaut, und dort steht meine alte HDD-Partition als "Systempartition" und die neue HDD-Partition als "Startpartition" drin.
Nun meine Frage: Liegt es daran das durch die 2. Installation Windoofs, ich nicht von dieser aus booten kann, oder haut (da bei installation ohne alte HDD nicht gebootet) was mit meiner neuen Platte bzw. BIOS-Einstellungen was nicht hin? Wie schaffe ich es ohne meine alte Festplatte zu booten?

P.S.: Die HDD (Hitachi HDS722516VLAT20) wird im Windows wie auch im BIOS richtig erkannt.
[EDIT]
Ich habe mir soeben nochmal den gesamten Ablauf bei Bootversuch angesehen:
Es steht da: "Verifying DMI Pool Data ..........."
Was ebenso sehr merkwürdig ist, sind die vielen bunten(!) Zeichen, von denen sonst alle weiß auf schwarzem Hintergrund sind, sind nun einpaar z.B. grün auf blauem Hintergrund o.ä.!
Wenn der Rechner an dieser Stelle stehen bleibt reagiert er auf keine Befehle mehr und lässt sich nur via Resetknopf rebooten.
[/EDIT]