Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 4. August 2004, 11:43

Problem mit Festplatte

servus,

ich hab ein Problem mit meiner Western Digital 60 GB Festplatte..

ich hatte die letzten 2 Jahre 1 Partition mit 10GB auf der Festplatte und der rest war halt für Programme und sonstiges..

aber die Festplatte war 60 GB gross..

jetzt hab ich gestern meine Platte mal komplett leer gemacht und jetzt hab ich auf einmal nur noch ne insgesamt 30GB grosse Festplatte..

ich versteh das net..

im Bios kann ich auch nix umstellen weil ich müsste ja selbst die Cylinder heads und sectors umstellen.. lässt mich bios aber net .. und bei autosearch hdd findet er nur ne platte mit 33024 mb platz..

es war bei der Festplatte anfangs auch eine Diskette dabei .. da hab ich auch schon alles probiert.. hab sogar schon die Festplatte so formatiert das nicht eine einzigste Datei mehr auf der Festplatte ist.. das hat 3h gedauert oO

ich bin am verzweifeln ;(

hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

thx

grüße cuQa

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2004, 11:45

3h??? mach mal nen scandisk intensiv test, sieht fast so aus als fängt deine platte an sich von ihren sektoren zu verabschieden
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catscrash« (4. August 2004, 11:45)

3

Mittwoch, 4. August 2004, 11:48

ja das ist so ein spezial cleaning programm von der diskette .. dabei wird jeder einzelne sector gescannt und die daten darauf gelöscht..

scandisk probier ich ma

kritzi

Foren-As

Registrierungsdatum: 19. August 2002

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2004, 00:58

so weit ich weiss giebt es ja auf den festplatten einen "small capability" jumper der den speicherplatz auf 30GB begränzt...

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2004, 09:27

das kenn ich eigentlich nur von ibm platten und auch da nur von den 40ern... aber warum nicht, probiers aus, aber warum und wie sollte der auf einmal aktiviert worden sein?
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.