Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 331 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

medion99

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:33

3D Benchmark Ergebnisse hier rein!

Hi @ all ich dachte ich mach mal einen Thread auf wo man seine Benchmark ergebnisse Posten kann also immer schön her damit (am besten mit der Rechnerkonfiguration!)

Meine Konfiguration:

Sempron 2400+ (Orginaltakt 1667MHZ) Übertaktet zu einem Sempron 2800+ (1990MHZ), GPU ist ein 6600GT Orginaltakt 500/900MHZ übertaktet= 560/960MHZ jo das wars den Rest kann man in meiner Sig sehen und hier das Ergebnis als Anhang! Ach ja es wurde mit dem 3D Mark 05 gemacht !

/// edit by Leon \\\

Ich habe die von #c/p/p/oo-awi+86 überarbeitete Grafik mal hier drangehangen.
»medion99« hat folgendes Bild angehängt:
  • Benchmark verkleinert.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon« (20. Oktober 2005, 10:49)

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 09:50

Ich war mal so frei und hab dein Bild zugeschnitten und komprimiert. Wem 48kb immer noch zu groß sind: 3265 Punkte bei 3D Mark 2005 sind darauf zu sehen.
Da meine Grafikkarte kein DX9 unterstützt oder so läuft bei mir der Kram nicht, wie ich es auch schon in diesem Thread über 3D Mark 05 geschrieben habe: Hier klicken
»#c/p/p/oo-awi+86« hat folgendes Bild angehängt:
  • Benchmark verkleinert.jpg

Niggha[DK]

Trippel-As

Registrierungsdatum: 10. April 2003

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 09:52

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber:

1) Es gibt tausende verschiedene Threads die man weiterführen kann, wenn
nur mal eine Sekunde investiert und die "Suche" benutzt und dort "Benchmark" eingibt.

2) warum zur Hölle speicherst du das Bild in .bmp hier gibt es auch ISDN/Modem User und die schauen sich das garantiert nicht an bei 1,8MB.
Da gibt es Format wie .Gif oder .Jpeg oder .png oder sonst was die sehr klein sind, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

3) @Mods eigentlich kann man den Thread auch schließen und in den diversen anderen Threads weiterführen.

Gruß

Niggha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niggha[DK]« (20. Oktober 2005, 09:53)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 10:44

Zitat von »Niggha«

Es gibt tausende verschiedene Threads die man weiterführen kann, wenn nur mal eine Sekunde investiert und die "Suche" benutzt und dort "Benchmark" eingibt.

Tatsächlich. Und wenn Du mal eine Sekunde in die Suche investiert hättest, hättest Du bemerkt das es zwar einige Themen zu Benchmarks gibt, aber keine solchen, wo Leistungsergebnisse zusammengetragen werden. Was Medion99 hier beabsichtigt ist eine Art Umfrage - und sowas gibt es noch nicht.

Zitat von »Niggha«

warum zur Hölle speicherst du das Bild in .bmp hier gibt es auch ISDN/Modem User und die schauen sich das garantiert nicht an bei 1,8MB. Da gibt es Format wie .Gif oder .Jpeg oder .png oder sonst was die sehr klein sind, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Prinzipiell hast Du Recht, Deine Umgangsart lässt aber zu wünschen übrig.

Zitat von »Niggha«

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber:

Ist Dir trotzdem gelungen.

Zitat von »Niggha«

@Mods eigentlich kann man den Thread auch schließen und in den diversen anderen Threads weiterführen.

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber: Wann hier welcher Thread geöffnet, geschlossen, bearbeitet oder gelöscht wird entscheiden wir bitte noch selbst ;)

Mit allerfreundlichsten Grüssen :winker:
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Warstorm

Foren-As

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:36

Hi leutz
da will ich doch auch meinen senf dazu geben :bhuepfer:
zu meinem sys
AsusP4 800 Delux
P4 3Ghz Dank Cooler Master geht der aber mit ca 3,4GHz stabil
2 GB Ram
Powercolor X800PRO AGP mit 256 MB Ram
1 IBM mit 80Gb IDE133 / 1 seagate mit 120Gb IDE133
2 SATA noname mit je 160Gb
1 LG DVD-ROM
1 LG DVD-RAM
leider habe ich einen CD-brenner und ein DVD-ROM ausbauen Müssen da das alles mein netzteil nicht schafft (465WATT) :Nudelholz:

CU
Warstorm
Alle Rechtschreibefehler sind volle absicht und sollen der Allgemeinen belustigung dienen.
Pentium® Dualcore 2X2,1Ghz
NVIDIA GeForce 7950 GT 512MB

TerraTec 5.1
Memory 3 GB
LG FLATRON 901B
Hard Disk Drive 1/4Capacity 233.38 GB
Hard Disk Drive 2/4Capacity 153.38 GB
Hard Disk Drive 3/4Capacity 750,00GB

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 331 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.