Snipe

Foren Legende

• »Snipe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2003, 08:25

NViDiA Detonator Unlocken

Guten Tag und Hallö,

für alle,die ihre Taktfrequenz der NViDiA Graka etwas erhöhen möchten,gibt es anbeigefügtes tool,welches die Einstellungen für die Übertaktung im Grafikkartentreiber für die Kern- & Speichertaktfrequenz freilegt.Es arbeitet mit dem NViDiA Referenztreiber zusammen,ob das Tool mit den Treibern von den jeweiligen Grafikkartenherstellern funktioniert und dort die Einstellmöglichkeit freilegt,entzieht sich meiner Kenntniß

Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr,würde also empfehlen,sich vorab schlau zu machen,welche Taktfrequenzen die Grafikkarte ab kann,ohne das sie einen Schaden davon trägt,oder evtl. sich ganz verabschiedet und die Funktion vollkommen einstellt.

Grüssle SNiPE
»Snipe« hat folgende Datei angehängt:
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

hennepierrot

unregistriert

2

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:57

geht aber auch ganz ohne so ein tool. man muß nur paar einträge in der registry vornehmen -die das tool vermutlich automatisiert. ein beitrag dazu stand in der computerbild NR.24/2003

Vielleicht mach ich mir ja mal die mühe es abzutippen wenns interesiert oder ich such irgendwo nen scanner .

MFG HENNE

Snipe

Foren Legende

• »Snipe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2004, 06:57

Zitat

Original von hennepierrot
...man muß nur paar einträge in der registry vornehmen -die das tool vermutlich automatisiert....
Vielleicht mach ich mir ja mal die mühe es abzutippen...

MFG HENNE

Jau, diese Eintragsänderung bewerkstelligt das Tool, stellt sich die rethorische Frage: wozu umständlich in der Reg. rumwurken, wenn es dafür ein Tool gibt ;)

In diesem Sinne SNiPE
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Wojtek

Foren König

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Beruf: SGK

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2004, 13:34

Noch einfacher gehts mit dem im Anhang...!

Das ist der Regschlüssel für die Freischaltung !

Doppelklick drauf und schon ist das Menü Freigeschaltet ;)

Gruß Wojtek
»Wojtek« hat folgende Datei angehängt:
  • coolbits.zip (226 Byte - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2007, 02:40)
[CENTER]Power "ON" ist wie Weihnachten!
  • 2 * 512 MB Twinmos Twister CL2
  • 2*120GB RAID + 80 GB Backup
  • Wasserkühlung (CPU + NB + SB + Graka)
_______________________________[/CENTER]

hennepierrot

unregistriert

5

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:52

Zitat

Original von Snipe

Zitat

Original von hennepierrot
...man muß nur paar einträge in der registry vornehmen -die das tool vermutlich automatisiert....
Vielleicht mach ich mir ja mal die mühe es abzutippen...

MFG HENNE

Jau, diese Eintragsänderung bewerkstelligt das Tool, stellt sich die rethorische Frage: wozu umständlich in der Reg. rumwurken, wenn es dafür ein Tool gibt ;)

In diesem Sinne SNiPE

natürlich ist es einfacher auf irgendwelche bunten icons oder button zu klicken--aber manchmal ist es ganz interesant die zusammenhänge zu verstehen bzw nachollziehen zu können.

MFG HENNE