Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

• »saphira-power« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2008, 22:25

cpu mainboard und ram soll neu

Hallo Leute ich bin hier neu im Forum bitte mekkert mich nich gleich voll was ich alles falsch mache...

Ich möchte mir neue Komponenten kaufen ich habe an die preisklasse 300 -350 euro gedacht was könnt ihr mir für cpu mainboard und Ram empfehlen soll zum gamen sein

ich habe jetzt:

AMD Athlon 64 4000+
MSI K8N SLI FI
Powercolor X1950 Pro 512 MB
und ne 250 GB Seagate Festplatte
580 Watt Netzteil
Zalman reserator Wasserkühlung

Marke ist egal kann ruhig ein Intel Rechner werden.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Hirsch2k

unregistriert

2

Freitag, 4. April 2008, 11:38

Vor allem auf richtige und überhaupt vorhandene Interpunktion (Komma, Punkt etc.) in deinen Sätzen achten :D
Deiner Zusammenstellung nach wirst du wohl keine aktuellen DirectX 10 Titel spielen wollen?
Das NT ist ziemlich überdimensioniert, hier würde ich zu einem 450 Watt Marken-NT greifen.
Wakü bei der Zusammenstellung völlig unsinnig.

xdreamer

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 12:37

Hirsch2k, du hast schon gelesen, dass er dieses System gerade besitzt? also mit deinem Budget kommste schon soweit klar, da du die Grafikkarte behalten willst.

hast du vor in geraumer Zeit eine Grafikkarte aufzurüsten? wäre interessant zu wissen ob nVidia oder ATI, zwecks Board Wahl.
Intel Core 2 Duo E7200
4096MB DDR2 800 OCZ Titanium
Asus P5N32-E 680i SLI
896 MB Geforce 260 GTX XFX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xdreamer« (4. April 2008, 12:36)

Hirsch2k

unregistriert

4

Freitag, 4. April 2008, 14:42

Zitat

Hirsch2k, du hast schon gelesen, dass er dieses System gerade besitzt?
oh jaaaa, sorry mein Fehler, dachte er meinte, er hätte jetzt (...folgendes zusammengestellt).

• »saphira-power« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2008, 16:39

Grafikkarte möchte ich noch behalten weil ich sie vor rund 4 monaten erst gekauft habe da alte kapputt....

Wassrkühlung habe ich mir gekauft weil ich lust zu hatte mit dem System unsinnig is mir klar =) (=

Vielen Dank für die schnellen Antworten echt cooles Forum =)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.