Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:36

Externe Grafikkarte für Laptop

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir einen Siemens Fujitsu Amilo 7600 K gekauft. Soweit bin ich ja auch sehr zufrieden damit. Nun ist aber World of Warcraft endlich rausgekommen und ich wollte das doch so gerne spielen. Mit meiner Onboard-Karte geht das nich wirklich. Nun wollte ich wissen, gibt es die Möglichkeit eine externe Grafikkarte zu kaufen, mit der ich dann auch wirklich spielen kann. Wenn da jemand bescheid weiß, würd ich mich echt freuen.
LG
Momo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Momo« (24. Februar 2005, 17:37)

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:44

ne, sowas gibts bei all den erungenschaften der letzten jahre leider leider noch nich.
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

Torgelower

Eroberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2005

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:03

doch gibt es.

Is aber nur eine möglichkeit daranzukommen. altes Notbook verkaufen, sich ein aktuelles von alienware besorgen (die sind aber schweineteuer).

Da kann man dann ganz normale Karten einbaun. :D
Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen wann man abdrückt.

4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:10

ist abba net extern?!

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:39

stimmt genau, das sind immer noch interne. außerdem besteht ja für ihn speziell dann ich die möglichkeit, aufzurüsten. und weil wir noch nich genug richtiggestellt haben: nich nur alienware bietet diese möglichkeit, sowohl die neuesten nvidia, als auch die neuesten ati grakas werden eigene techniken unterstüzen, grakas auszutauschen, ohne groß hin und her zu schrauben.
edit: grade is mir aufgrund des avatars aufgefallen, das wir es hier nich mit nem ihm, sondern mit ner ihr zu tun haben. bitte um entschuldigung :)
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barozini« (24. Februar 2005, 20:40)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.