Hallo,
habe seit gestern ein Problem mit meinem 4Monate alten Fujitsu Siemens AMILO Si 1848 Laptop.
Nach dem Hochfahren bleibt der Monitor schwarz. Hochgefahren ist er, hört man. Aber es tut sich nix.
Alle 15Sekunden gibt er ein PEEP von sich, hört sich an wie ein Warn-Peep
>>> ah ich höre, jetzt gehts schneller. alle 4 Sek. ein Peep!!!
ahhh was ist das !
Habe gedacht das vielleicht etwas deaktiviert ist. (kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich den Laptop das letzte mal vor 4 Tagen in Gebrauch hatte, und da lief er wie am Schnürrchen. Die Restliche Zeit hat er in meiner Laptop Tasche verbracht.
Also ich habe ihm nicht die Hitze zugemutet...
Hatte versucht über die Tastenkombi Fn+F5 etwas zu erreichen, aber nichts ist passiert. Hatte den Laptop an einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da tut sich nichts. Auch Schwarzer Monitor.
Ich bin langsam am Ende, denn ich benötige den Laptop regelmäßig fürs Studium. Und ohne den, weiß net... geht nicht.

mehr!
Jo... vielleicht habt ihr noch nen Tipp, ansonsten muss ich mich wohl mal mit Siemens in Verbindung setzen.
(Wäre aber super, wenn ich es auch mit eurer Hilfe schaffen könnte, denn sonst müsst ich denn Laptop womöglich einschicken.. und das wäre alles andere als gut.
thx, Tine