nicole

Newbie

• »nicole« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:25

Bildschirm Notebook defekt

Hi,

bei meinem kleines Asus Notebook hat mir bisher treue Dienste geleistet, nur ist mir es vor zwei Tagen hingefallen und nun ist der Bildschirm kaputt. Ich habe schon bei Acer angefragt, was ein neuer Bildschirm kosten würde aber die sagten mir nichts genaues, sondern nur, dass man das Gerät sehen müsse. Am Ende schicke es denen zu und die sagen dann dass es richtig Geld kostet und ich habe das Gerät für 400 Euro gekauft. Weiß jemand hier, ob sich ein neuer Bildschirm lohnt bzw. was es kosten kann?

Hier das Notebook Klick

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:20

Hallo erstmal im Forum ;-)

Warum Fragst du bei Acer wegen deinem Asus Notebook nach?

Naja Bildschirmreperaturen sind recht teuer durch die länge der Arbeitszeit. Am billigsten kommst du weg wenn du dir irgendwo nen Bildschirm kaufen kannst für das Modell und den selbst reinbaust. Mit etwas Geschick und Verständnis für die Materie ist das garnicht so schwer.

Ansonsten Schick es doch mal zu Asus und lass dir ein Unverbindliches Angebot machen. Das sollte meist kostenlos sein und dann weisst du wieviel Sie Dir dafür abknöpfen würden.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

nicole

Newbie

• »nicole« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:10

Hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt melde aber war im Urlaub und ich habe natürlich bei Asus nachgefragt war ein Vertipper. Dann frag ich mal nach einer Kostenschätzung, denn einen Bildschirm einzubauen traue ich mir nicht zu.

Nobbi

Newbie

Registrierungsdatum: 14. März 2012

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2012, 12:09

Wie ist es jetzt ausgegangen, das würde mich interessieren?
Hatte noch schlaue Tipps auf Lager, aber dann habe ich gesehen, dass es schon ein bisschen her ist. ;)