Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Bei der Maus ist es schon besser eine Logitec zu nehmen - simply the best. Benutzt du noch Disketten? Wenn nicht wozu ein Floppy Laufwerk? Ein Cardreader an dieser Stelle ist die bessere wahl - aber braucht ja auch niemand
. Und warum willste Nero noch mal extra kaufen? Normalerweise müsste das Programm dem DVD-Brenner bei liegen. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CobraXP« (21. November 2004, 13:23)
Mhhh, wo kann ich da einen Boxed finden? Ich weiß sonst nicht was ich da für nen Kühler dazukaufen muss.
Zitat
Ein Barton bringt mehr Leistung wie ein Sempron und ist sogar noch ein paar € billiger.

Nunja, die beiden Platten die du hier verglichen hast, hatten auch 40GB Speicherunterschied. Aber du hast recht, eine gleichwertige Maxtor ist wirklich billiger. (Gab es bloß nicht bei Atelco wo ich alles zusammengesucht hatte...)
Zitat
Eine Maxtor Festplatte ist genauso gut wie die Hitachi und ist auch um rund 20€ billiger.
Ich benutze seit zwei oder drei Jahren den Vorgänger und ich muss sagen es lässt sich darauf sehr angenehm schreiben, auch wenn man mal mehrere Stunden daran sitzt. Bei anderen Tastaturen bekomme ich relativ schnell schmerzhafte Hände/Unterarme... Leider bietet diese Tastatur einen Vorteil nichtmehr, die ältere Version hatte noch einen integrierten USB-Verteiler drinne...
Zitat
Wozu brauchst du so eine sündhaft teure Tastatur? Die muss schließlich nur schreiben können![]()

Ich selber nicht, aber manche Lehrer wollen die Exceltabellen oder ähnliches nuneinmal auf Diskette. Wegen einer Powerpoint-Präsentation brenne ich außerdem auch keine CD und USB-Sticks werden leider nur im Laptopkabinet akzeptiert...
Zitat
Benutzt du noch Disketten? Wenn nicht wozu ein Floppy Laufwerk? Ein Cardreader an dieser Stelle ist die bessere wahl - aber braucht ja auch niemand.

Naja, weil es bei vielen extra dazusteht, dass Brennsoftware mitgeliefert wird, bei diesem DVD-Brenner aber eben nicht...
Zitat
Und warum willste Nero noch mal extra kaufen? Normalerweise müsste das Programm dem DVD-Brenner bei liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oinkoink« (21. November 2004, 18:44)
Zitat
Original von Oinkoink
Mhhh, wo kann ich da einen Boxed finden? Ich weiß sonst nicht was ich da für nen Kühler dazukaufen muss.
Zitat
Ein Barton bringt mehr Leistung wie ein Sempron und ist sogar noch ein paar € billiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »movario« (21. November 2004, 18:51)
Zitat
Normalerweise bieten 2 RAM DIMMS eine bessere Leistung durch Dual-Channel.
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 18 Stunden