Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

movario

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:14

Neue Grafikkarte

Also, ich brauch ne Grafikkarte, nun isses allerdings so das es keine zum Spielen sein soll, sondern eine für diesen Bildschirm Klick mich

da ich mich in letzter zeit nit so sehr mit grakas beschäftigt habe, würde ich gern wissen welche dazu passt ( die grafikkarte muss z.b. diese auflösung bringen die der monitor hat )

Preislich bis 400€

EDIT: PCI-e natürlich :)

mfg movario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (19. Januar 2006, 20:16)

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:34

HY! Ich würd sagen, diese Graka wird die Auflösung auf jeden Fall hinbekommen. Nur ob du so viel ausgeben willst ist was andere ^^.

movario

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:36

deshalb sachte ich ja bis 400€...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (19. Januar 2006, 20:37)

medion99

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:03

Also erstens bis 400€ bekommst keine Karte wo so eine Auflösung wiedergeben kann, und 2tens hier ein Auszug aus dem Link von Dell!

*Für den Dell 3007WFP ist eine DVI-D-Dual-Link-Grafikkarte erforderlich, die WQXGA (2560 x 1600) unterstützt.Der 3007WFP wurde speziell für den Betrieb mit Dell XPS-Systemen, Precision-Workstations und Systemen entwickelt, die WQXGA unterstützen. Wenn Sie einen Breitbildmonitor von Dell bestellen, der nicht mit einem Dell-System eingesetzt werden soll, fragen Sie beim Systemhersteller nach, ob die Auflösung von 2560 x 1600 unterstützt wird. (Hier finden Sie in Kürze die empfohlenen Grafikkarten der Drittanbieter.)

Das bedeutet , du brauchst ein Extra Dell Rechner mit einer Extra Karte die das unterstüzt!

movario

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:11

nein, brauch ich nicht, ich brauch nur ne graka die diese besagte auflösung hat...

du solltest dir vllt. durchlesen was du postest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (19. Januar 2006, 21:12)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.