Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 14:09

Aufrüsten

so bin auch mal hier^^

was ich wirklich möchte ist ne gescheite grafikkarte, z.Z. kann ich nicht mal 2x AA bei BF2 machen bei 1024...

und ich will eigentlich nur n neuen cpu haben weil die maiboards für 754 kacka sind wenn ich dann wieder aufrüsten will.

am besten wäre folgende reihenfolge

graka
cpu
mainboard

z.Z. habe ich

AMD Athlon 64 3400+ (S754)
X800GT AGP
MSI MS-7010
SD-DDR Ram

von besser zu billiger ^^
Klasse wärs noch vll 512-1 Giga ram mehr in meiner Kiste zu haben (aber lieber bessere graka also nicht zwingend)

Nur wenn, dann sollte es auch spürbar mehr Leistung sein für das Geld.

Die Hardware sollte zukunftssicher sein, damit ich nicht wieder alles erneuern muss.
Ich kenn mich mit den Sockeln nicht so gut aus. Hab gehört, dass S 939 nur bis ende des Jahres noch produziert wird. Allerdings bringt mir AM2 nicht wirklich viel da ich eher zocke als multimedia anwendungen benutze

Hab 400 Mäuse verfügbar. Und die Hardware die dann nur noch rumliegt verticke ich dann bei Ebay, ich hoffe ihr wisst so ungefähr wie viel da rauskommt ich kenn mich da nicht so aus. Ich schätze das sind dann so um die 600 oder? Verbessert mich.

Joah, ich warte auf Antworten^^

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 14:18

Also für 400 Euro wirst Du da nicht gerade den High-End Rechner kaufen können.

Ich hab vor ein paar Tagen ein Sockel 939 System für 430 Euro zusammengestellt.

Guck mal hier

Die Forensuche ist manchmal auch ganz hilfreich!
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

3

Mittwoch, 6. September 2006, 15:57

Ich möchte doch keinen neuen PC sondern aufrüsten!

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2006, 16:08

Wenn du jetzt 512MB-Ram hast, dann würde ich an deiner Stelle auf 1 GB aufrüsten!

Wenn du noch weiter aufrüsten willst, solltest du fast den Sockel wechseln oder ne neue AGP Karte kaufen!

Aber ich würd einfach mal mit dem Arbeitsspeicher anfangen! :echt:

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. September 2006, 16:42

naja, aufzurüsten gibts da nicht mehr viel... so754 ist fürn ar***, agp-karten gibts zwar noch, aber die guten sind teuer und wenn du das nächste mal aufrüsten willst, dann ist alles fällig... board, prozzi, speicher und graka.
dann musst du nämlich auf nen anderen sockel umsteigen und ob es dann noch agp-boards gibt ist fraglich.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.