Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

movario

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:29

Sockel A Mainboard bis Athlon 1400

Hi, ich such ein Mainboard auf das ich meinen Athlon 1400 draufsetzten kann. Leider hab ich in meinen alten rechner wasser reingekippt, so ist das Mainboard draufgegangen. Also such ich nun ein neues altes Mainboard. Kann mir da jemand was empfehlen.

Vorraussetztung ist:
AGP Platz
3, besser 4 SD-Ram Steckplätze
mein Athlon 1400 TB kann da drauf
Onboard USB
Entweder Onboard sound oder besser noch ein ISA Steckplatz
min.5 besser 6 PCI plätze

Mein Altes KT7 Raid hat das alles erfüllt nur leider ist es bei ebay nicht mehr auffindbar.

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:47

Ich sags mal so ... wenn du ein altes neues Mainboard bekommst, dann nur zu einem unangemessen hohen Preis, für den du ein wesentlich hochwertigeres neues neues Mainboard bekommst (tolles Wortspiel *g*).

An deiner Stelle würde ich einfach mal eBay durchforsten ... damit wirste am ehesten was gutes finden!

movario

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:53

Du hast mich wohl falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit ein altes gebrauchtes. bei ebay gibts noch genug, nur hab ich keine lust irgendwelche plunder zu kaufen. Vllt. hat ja der ein oder andere noch ein Sockel A board mit dem er zu frieden ist, welches er mir empfehlen kann. Oder kann sich noch zurückerinnern was gut war/ist.

Emy

Eroberer

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Beruf: Masseuse

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:26

Kauf dir ein A7 N8 X-X das hat alles was du brauchst zu einem fairen Preis bei hoher Qualität. Ist ein Asus Board,das macht keine Zicken und ich Spiel damit sogar noch BF 2.Hat kein Firewire aber 4 Steckplätze für Ram 6 x USB 2 usw..gibt es bei Ebay zwischen 30 und 40 €
Mein System
<<< klick hier

System 2

Asrock 4Core Dual SATA 2

Intel Celeron 430 @2600MHz

ATI Radeon X850 Pro

2 Gb Infinion Original Ram PC 2700 @333 MHz CL.2,5

movario

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:28

Leider hat das board nur ddr-ram steckplätze, ich brauch aber sd-ram

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.