Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Niggha[DK]

Trippel-As

• »Niggha[DK]« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2003

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2005, 09:24

Umgang der Leute hier!

Hallo an Alle,

ich bin nun auch schon ne ganze weile dabei und mir fällt immer mehr auf, dass die Boardsprache hier, immer mehr zu wünschen übrig lässt. Die Ausdrücke und Umgangstöne von einigen, tut mir leid das ich das so sagen muss, sind unter aller sau. Siehe zum Beispiel dieses Thema: Mein Comp kack ab
Muss ich mir denn sowas wirklich anhören? Kann man so eine Frage nicht wie ein normaler Mensch stellen z.B. "Habe ein Problem mit dem Rechner, dieser stürzt immer ab." oder so ähnlich. Desweiteren versteh ich die Mods hier net mehr! Keiner macht was mehr so richtig diese Titel zu ändern. Mir ist auch aufgefallen das der Umgang hier teilweise sehr aggressiv geworden ist.
Ich wollte bloß mal wieder sagen, benutzt keine Gossensprache, sondern ein ordentliches Deutsch. Wenn das der Fall ist macht es auch mehr spaß zu helfen, anstatt immer gleich denken zu müssen, das man nur der letzte Dreck ist der einem hilft.

Gruß

Niggha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niggha[DK]« (10. September 2005, 09:25)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2005, 10:50

RE: Umgang der Leute hier!

Zitat von »Niggha[DK«

Desweiteren versteh ich die Mods hier net mehr! Keiner macht was mehr so richtig diese Titel zu ändern.

Du glaubst gar nicht wieviele Threads wir ändern bzw. löschen. Leider können wir natürlich nicht immer alles sehen und ändern. Wir tun zwar unser bestes, aber im großen und ganzen gebe ich dir ansonsten recht.

Um deinen oben erwähnten Thread aufzurollen, da lässt nicht nur der Titel zu wünschen übrig, sondern auch die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

Aber ich werde mir mal kurz dem Thread von oben annehmen ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (10. September 2005, 10:51)

movario

unregistriert

3

Samstag, 10. September 2005, 12:53

nunja, ich finde es gibt schlimmeres, der oben genannte thread ist schon ein extrembeispiel, aber es gibt sachen die finde ich mehr stören als sowas.

mfg movario

McSnake

Doppel-As

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2005, 13:01

Hallo!

Was ich persönlich am schlimmsten finde, sind diese Endlossätze ohne Punkt und Komma. Da möchte man manchmal brüllen: "Komm zum Punkt!"
Wie wäre es denn, wenn wir so eine Art selbstkontrolle einführen? Ich habe das bei einem anderen Board gesehen, da gab es einen "Knopf", mit dem man einen Beitrag bei einem Moderator meldet.
Das wird warscheinlich am Anfang mehr Arbeit sein, aber ich habe das Gefühl, dass das funktionieren könnte. Zumal die Moderatoren dann irgendwann nicht mehr jeden Tag alle Threads lesen müssen ;)

Greez, McSnake
"Wenn der hier ist, wer hat dann in der Hölle das Sagen" (Party Animals)

movario

unregistriert

5

Samstag, 10. September 2005, 13:08

meinst du diesen hier, der befindet sich über jedem beitrag rechts. :)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.