vbElefant

Haudegen

• »vbElefant« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 15:32

Dickes fettes Lob für hardwareforum.de

Hallo,
das muss auch mal gesagt werden: Ich finde www.hardwareforum.de ist das beste Forum, das ich je im Internet gesehen habe. Die Mitglieder sind hilfsbereit und verkaufen einen nicht für dumm, wenn man etwas nicht weiß oder falsch wiedergibt. Bei sowas kann einem der Spaß am tollsten Forum vergehen. Aus dem Grund gehe ich auch nimmer ins Doom9-Forum. Das wäre das Negativbeispiel an allem was ich hier aufzähle...
Was ich auch toll finde (wie man sieht :D) sind die Spiele mit Highscore und die vielen pfiffigen Statistiken. Was hier auch prima ist, ist die grenzenlose Hilfsbereitschaft der Mitglieder, man wird nicht ständig auf Google erwiesen, was ich für Schwachsinn halte, weil sich 95% der Fragen hier über Google beantworten lassen würden. Gerade dazu gibts ja Foren.
Hier ist kein Massenbetrieb wie in anderen Foren, sodass der eigene Beitrag nicht binnen weniger Stunden auf Seite 5 rutscht (keine erfundene Zahl!!!), andererseits gibt es genügend Mitglieder, dass zumindest einer oder zwei die Antwort auf die Frage wissen.

Also wirklich: Ein erstklassiges Forum!!!

Viele Grüße,
vbElefant

tofu

Foren König

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 15:34

da sag ich doch mal danke :D

Ich find das Forum auch super! Bin der gleichen Meinung wie mein Vorgänger :daumen:

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2005, 00:52

hmm beim lesen bekam ich nen riesen grinsen und bin richtig stolz geworden. ich denke, dass im namen des ganzen teams spreche, wenn ich mich für die netten worte bedanke. :winker:
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2005, 17:21

Zitat von »BlueMonk«

ich denke, dass im namen des ganzen teams spreche, wenn ich mich für die netten worte bedanke. :winker:

Und ich glaube, du kannst für alle sprechen ;) denn was wäre das Team ohne die ganzen User??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

C4m3Leon

unregistriert

5

Freitag, 4. November 2005, 18:35

nunja als mod fühlt man sich halt ab und zu mal wichtig und unterschlägt den rest der user :D that´s life also nehmts uns net übel ;)