Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Trillian-Freak

Foren König

• »Trillian-Freak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 15:41

Signaturlänge

Hi,
ich hab da mal ne idee nämlich:
Es ist gut das man nicht solche riesensignaturen machen kann weil dann manchmal ja die sig länger is als der beitrag;)
So jetzt is es nur so das man rein theoretisch mit weniger zeichen ne längere sig machen kan als mit nem minni bild was halt ne sau lange adresse hat...
Deswegen kommts vor das einer mit ner kleineren sig nichts mehr dranhängen kan einer mit ner langen aber schon.
Und des is ja net der sinn der sache...
Dann hab ich überlegt wie man des lösen könnte...
Ich weis jetz nich ob des sofwaretechnisch(also mit wbb 2.2.1) geht aber könnte man nicht die sig länge in cm bestimmen?
Wie viele könnten die mods/bzw. admins abstimmen...
Wenn es net geht dann :threadgeschlossen:.
War nur ne idee die net verwirklicht werden muss;)

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 15:48

Soweit ich weiß, kann man nur bestimmen, wieviele Zeichen benutzt werden dürfen. Daher kann man die Länge an sich nicht bestimmen. Allerdings darf man uns bei sehr großen Signaturen auf die Member aufmerksam machen. Denn wenn wir sehr große sehen, sagen wir dazu auch schonmal was... ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Trillian-Freak

Foren König

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2006, 15:54

Hi,
schade weil ich hab mit meiner sig nur noch 1zeichen übrig.
Und ich bekomm bald so einen uralt rechner wo ich alte spiele drauf spiel aber der link zu sysprofile wie mein haupt is verdammt lang.
Und der geht dann net mehr hin was soll ich dann machen? Ich kann meinetwegen des mit dem zuletzt aktualisiert ja weg machen aber auch dann reichts net...
Des wärn nur ein satz und noch son mini ding:

was soll ich jetz machen?

Gruß

Jan

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2006, 17:39

Machen kann man vieles - vieles ist aber nicht sinnvoll. Bei reinem Text wäre es eigentlich ein recht geringes Problem. Schließlich könnte man mit dem Zählen der Zeilenumbruch-Zeichen in Kombination Zählen der Zeichen in einer Länge (könnte ja auch ein automatischer Umbruch sein). Mit unterschiedlichen Schriftgrößen wird es schon komplizierter. Bis dahin noch machbar. Allerdings ist ja nicht nur Text erlaubt. Klar, Grafiken kann man ausmessen - aber einmal die Signatur eingrichtet, könnte siche die verlinkte Grafik auf einmal ändern. Also müsste man im regelmäßigen Abständen das checken. Dabei wird Traffic verbraten (alle Grafiken runterladen zum vermessen)... Naja, jedenfalls nicht sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »#c/p/p/oo-awi+86« (13. August 2006, 17:42)

Trillian-Freak

Foren König

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2006, 17:44

Zitat von »#c/p/p/oo-awi+86«

Klar, Grafiken kann man ausmessen - aber einmal die Signatur eingrichtet, könnte siche die verlinkte Grafik auf einmal ändern. Also müsste man im regelmäßigen Abständen das checken. Dabei wird Traffic verbraten (alle Grafiken runterladen zum vermessen)... Naja, jedenfalls nicht sinnvoll.

Wieso du siehst doch wenn die Grafik größer wird!?
Außerdem denke ich das sich des von sysprofile net groß verändern wird...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.