Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

ProK1991

Foren Legende

• »ProK1991« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 19:03

Bug's im Board

Ich weiß ich bin zwar kein Admin oder Mod o.Ä. aber ich mach Diesen Thread trotzdem mal auf.

Also hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr Bug's im Board findet ;)

Ich hab da schon was:

-Der IRC-Chat(2 Bugs)
-Ungelesene Threads(weiß nicht ob Bug oder nciht.)

Der IRC-Chat:

1. Bug: Wenn ich direkt auf IRC-Chat Klicke bekomm ich eine Fehlermeldung.
2. Bug: Wenn ich auf das dann aufgehende Menü klicke Also dort auf IRC-Chat kommt ich wieder auf die Startseite.

Ungelesene Threads:

ICh bekomm nur einmal am Tag angezeigt welche Threads seit meinem Letzten besuch gemacht wurdenn und auf was geantwortet wurde und bekomme auch nru einmal am Tag aktuallisiert wo etwas neu geschreiben wurde was ich noch nicht gelesen habe(weiß nicht ganz ob das ein Bug ist.)

Also ich weiß dass die Admins einiges warscheinlich schon wissen aber dann haben wir wenigstens mal eine Übersicht was alles ist.

MfG
Eucher ProK1991
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 19:17

RE: Bug's im Board

Ich weiß ich bin zwar kein Admin oder Mod o.Ä. aber ich mach Diesen Thread trotzdem mal auf.

Also hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr Bug's im Board findet ;)

Kein Problem...Wie gesagt, alle Fehler können wir nicht finden.

Ich hab da schon was:

-Der IRC-Chat(2 Bugs)

Der IRC-Chat:

1. Bug: Wenn ich direkt auf IRC-Chat Klicke bekomm ich eine Fehlermeldung.
2. Bug: Wenn ich auf das dann aufgehende Menü klicke Also dort auf IRC-Chat kommt ich wieder auf die Startseite.

Ist bekannt und wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten 1-2 Wochen behoben....

-Ungelesene Threads(weiß nicht ob Bug oder nciht.)
Ungelesene Threads:

ICh bekomm nur einmal am Tag angezeigt welche Threads seit meinem Letzten besuch gemacht wurdenn und auf was geantwortet wurde und bekomme auch nru einmal am Tag aktuallisiert wo etwas neu geschreiben wurde was ich noch nicht gelesen habe(weiß nicht ganz ob das ein Bug ist.)

Ja, ähnliches ist auch mir schon aufgefallen und habe ich Michael schon gemeldet...Schön das noch jemand dies bestätigen kann...
Bei mir ist es so, das ich nach einem Logout nichts angezeigt bekomme, aber wenn ich eine weile eingeloggt bin, werden mir welche angezeigt, aber meist nicht alle...ich weiß nicht ob es mit anderen Browsern auch der Fall ist, aber bei dem IE 7.0 auf jeden Fall. Welchen Browsr nutzt du???
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 19:19

Hi,

Zu Ungelesene Threads :

Du must mindestes eine Stunde nicht im forum gewesen sein und deine Aktuelle Seasion muss beendet sein, dann sollte der hinweis wieder kommen.

Zum Irc-Chat - Button(s)

1. ist nun wie 2.
2. ist gewollt, da das IRC-plugin noch vom Programierer optimiert wird.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 19:48

Du must mindestes eine Stunde nicht im forum gewesen sein und deine Aktuelle Seasion muss beendet sein, dann sollte der hinweis wieder kommen.

Aber was soll der Blödsinn??? Dann würde ich ja nie rausbekommen, welche Themen geschrieben wurden, wenn ich mal länger als 24 Stunden nicht da war...können wir das nicht ändern???
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

ProK1991

Foren Legende

• »ProK1991« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2007, 23:09

Hi,

Zu Ungelesene Threads :

Ich war jetzt länger als eine stunde nicht heir und ich beokmme es immernochnicht angezeigt.

@moepschen: ich nutze den FF
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.