Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Hirsch2k

unregistriert

1

Samstag, 18. August 2007, 17:01

Bannerwettbewerb

100%

Ja (10)

0%

Nein

Hallo allerseits!

Da der letzte Bannerwettbewerb nun schon wieder fast 1,5 Jahre zurück liegt und das Forum durch Boardupdate im neuen Design erstrahlt, wäre ich dafür, mal wieder einen Bannerwettbewerb einzuleiten, um ein neues Banner zu finden, dass sich besser ins neue Boarddesign einfügt. Zu diesem Zweck hab ich mal eine kleine Umfrage gestartet...

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 18:58

Naja, 1,5 Jahre ist etwas hoch gegriffen ;) , aber du hast sicher recht, es wird mal wieder zeit
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2007, 19:24

Auf jeden, ich mach mit ;)

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 17:48

ich wär auch dafür ;) aber in nem neuen thread xD
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Hirsch2k

unregistriert

5

Montag, 20. August 2007, 12:54

Zitat

Naja, 1,5 Jahre ist etwas hoch gegriffen
Die Suche sagt, der letzte wäre im März 06 gewesen. Naja ich meinte ja auch, fast :D Ich werde mich dieses mal auch dran machen, obwohl ich weiß dass wir wieder einige Spezies hier im Forum haben, die wahrscheinlich richtig spitzen Banner beisteuern werden.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.