Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

SnAKe

Foren Supporter

• »SnAKe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2002, 20:53

Hurra, wir werden berühmt !!!

Hallo zusammen,

soeben hat mir jemand (mit dem sinnigem Namen guest) im Chat mitgeteilt, das in der aktuellen PC Games Hardware (12/2002) unser Board (an ERSTER Stelle, vor den Cerulean Studios :D) dort erwähnt wurde. Das alles im Zusammenhang mit der deutschen Version, DANKE SAMMO :) (mich selber will ich hier nicht bedanken, das macht keinen guten Eindruck, das überlass ich den anderen :D)

So, ich werd mir wohl morgen mal die aktuelle Zeitschrift kaufen, um eventuelle Gerüchte aus der Wlt zu schaffen ;)

greetz
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

MS-Newbie

unregistriert

2

Montag, 4. November 2002, 21:09

Hallo Admin's !

Das ist doch etwas, wäre Nett wenn du einen Ausschnitt aus der Zeitung hier im Board einfügst! So wird man für seine Arbeit doch mal wieder belohnt.
Ich persönlich kann sagen das euer Board zu einem der wenigen gehören die Sinn machen, nicht ein Board mit einem Thema das es schon 1000 mal gibt im Internet. Viele Admin's oder die sich so nennen machen das Teilweise nur für sich,anstatt das Sie einige Boards mit gleichen Themen zusammen legen.

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2002, 21:11

jepp, dem schließe ich mich an. großes lob an die mods und den admin!! wenn ich ein board aufmachen würde, wäre dies mein vorbild. da es nun aber schon diese borad gibt, brauch ich ja zum glück selbst keins aufzumachen :D
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

SnAKe

Foren Supporter

• »SnAKe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2002, 21:30

@MS-Newbie: Wie gesagt, ich werd mir die Zeitschrift mal verschaffen und den Ausschnitt abtippen, extra für euch :D
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

5

Montag, 4. November 2002, 22:06

Jo das ist echt das beste Board das ich kenne :daumen: .
Macht weiter so :daumen2:

CU FloH

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.