Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
- wird aber nachgepostet).
Zitat
Hallo,
denke wir werden mittlerweile meist durch Leute besucht, die rund um Hardware diskutieren wollen, weshalb wir denke ich, die URL www.Hardwareforum.de mehr bewerben sollten.
...(edit: hatte nix mim banner zu hab ich geköscht)
Zum Zweiten sollten wir eventuell unser Logo entsprechend äbändern, so dass sowolh das Trillian-Board als auch das Hardwareforum zur Geltung kommen.
Ihr könnt ja mal Vorschläge diesbezüglich machen und vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch jemand ein, der uns diesbezüglich etwas unter die Arme greifen kann, da ich selbst leider sehr wenig Ahnung von Bildbearbeitung bzw. Grafikerstellung habe sollten wir ggf. einen "Board-Designer" haben der uns ein entsprechendes Logo/Banner fertigen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (26. Dezember 2002, 02:08)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
Zitat
größe kan ich euch nicht wieterhelfen, ich denke, dass clemenz jedoch diesbezglich genaue angaben machen kann.
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 18 Stunden