Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:37

Banner Contest

Das Board braucht mal langsam einen neuen Banner (das Ding da ganz oben). Grund hierfür ist, daß mittlerweile ein reges Posten in der "Hardwareecke" zu vernehmen ist. Da das aktuelle Logo aber, abgesehen von der leicht übersehbaren URL, keinerlei Hinweis auf irgendwelchen Hardwaresupport liefert, sollte das geändert werden.

Nun seid Ihr gefragt, gestaltet ein neues, anspruchvolles Logo (Banner) für das Board und der Gewinner (dessen Logo dann benutzt wird) bekommt eine original Nero Burning Rom CD (welche Version, hab ich vergessen :D - wird aber nachgepostet).

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen, die von Euch erstellten Banner könnt Ihr direkt hier reinsetzen. Das Gremium wird dann in ca. zwei Wochen wieder tagen und den Gewinner nennen. Der Gewinner selbst wird natürlich, sofern vorhanden, per Mail benachrichtigt - ansonsten per PN.

In diesem Sinne wünscht Euch das Board-Team gutes Gelingen :daumen:

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:54

2 banner wurden schon von mods eingereicht (ich hoffe es macht euch nix, wenn doch dann könnt ihr sie ja wieder entfernen ihr seid ja mods)
1. banner von x_Pro-Pain_x

2. von tranqui

außerdem noch der original beitrag von clemenz, der die idee mit dem neuen banner hatte:

Zitat

Hallo,

denke wir werden mittlerweile meist durch Leute besucht, die rund um Hardware diskutieren wollen, weshalb wir denke ich, die URL www.Hardwareforum.de mehr bewerben sollten.

...(edit: hatte nix mim banner zu hab ich geköscht)

Zum Zweiten sollten wir eventuell unser Logo entsprechend äbändern, so dass sowolh das Trillian-Board als auch das Hardwareforum zur Geltung kommen.

Ihr könnt ja mal Vorschläge diesbezüglich machen und vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch jemand ein, der uns diesbezüglich etwas unter die Arme greifen kann, da ich selbst leider sehr wenig Ahnung von Bildbearbeitung bzw. Grafikerstellung habe sollten wir ggf. einen "Board-Designer" haben der uns ein entsprechendes Logo/Banner fertigen könnte.

was sonst noch wichtig wäre:
-der banner sollte auf jedenfall vom style her zum board passen
-schriftart denke ich ist egal sollte nur irgendwie passen
-größe kan ich euch nicht wieterhelfen, ich denke, dass clemenz jedoch diesbezglich genaue angaben machen kann.

en freund von mir hat auch nochn banner gemacht. er würd gern wissen, was er noch verbessern kann, also wenn ihr nen vorchlag habt, hier is der banner:
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (26. Dezember 2002, 02:08)

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 09:45

Zitat

größe kan ich euch nicht wieterhelfen, ich denke, dass clemenz jedoch diesbezglich genaue angaben machen kann.

ich bin zwar nich clemenz, aber eine Größe von 800x100 halte ich für angemessen - hatte zumindest der alte Banner :)
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 11:24

ok, was geben wir für ein Zeitlimit? da ich denke, dass die meisten leute über weihnachten und sylvester nicht so viel zeit haben würde ich sagen wir geben ihnen bis zum 11. 1. zeit (das isn schöne datum ;-)) oder haltet ihr das für zu lange, ich für meinen teil denke, dass es angemessen ist, vor allem, weil wir dann sicher gehen könne, dass jeder der will seeinen beitrag einreichen kann.

zum abstimmen kann man ja dann nochmal einen zeitraum von 4 tagen festlegen, sodass wir am 15. einen neuen banner hätten.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2002, 20:05

Hallo,

finde ich super, daß hier shcon 3 Banner zur Auswahl stehen, habe auch schon einen Favoriten, welchen wird aber nicht verraten :tongue:
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 47 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.