Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:31

Emailbenarichtigung bei neuen themen

Hi,

ne option so ähnlich wie die vorhandene email-benarichtigung wenn ein neuer beitrag zu einem schon vorhandenen thema geschrieben wurde wär nicht schlecht.
Ich meine eine benarichtigungsmail, wenns ein neues thema gibt und nicht erst, wenn man mal was zu einem thema geschrieben hat und dann erst einer antwortet. Dabei sollte man sich die einzelnen themengebiete aussuchen können. Mich interessiert z.b. hardware und nicht so der trilli-bereich, ne benarichtigung bei neuen hardwarethemen wär für mich also nich schlecht.

Is nur ne anregung :)

P.S.: Die buttons "aktuellen tag schließen" und "alle tags schließen" sollten etwas farbe bekommen so sehen sie aus als würde die grafik nicht geladen werden (das X auf weiß)

Schöne nacht noch.

Grüße

mm2

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2002, 12:12

Hallo mm,

danke für deine Hinweise und Vorschläge :daumen: . Werde mal schauen was sich machen lässt und mich dann wieder melden!
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

3

Sonntag, 29. Dezember 2002, 15:40

Wow das ging ja schnell, hab grad meine erste "neues thema eamail" bekommen :)

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:40

Also bezüglich des abbonierens hast du die Funktion vermutlich ja deinem Posting zu urteilen schon selbst gefunden. Du kannst nicht nur Threads abbonieren sondern eben auch ganze Foren. Sollte dann innerhalb des Forums ein neuer Thread eröffnet werden, wirst du via Email benachrichtigt.
Das ganze nennt sich "Forum zu Favoriten hinzufügen" und findet sich jeweils oben rechts im jeweiligen Forum!

Die Verwaltung kannst du dann in deinem Profil unter "Favoriten" vornehmen!
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

5

Donnerstag, 2. Januar 2003, 23:41

Ich bekomm keine mail´s mehr. Ist die funktion wieder deaktiviert?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.