Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

pclooser

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:12

Irc Chat

Hi!!

Will hier mal was loswerden was mich etwas ärgert. Unser Irc chat hat etwas an popularität verloren X( . Keine Ahnung warum aber dem ist so. :confuse: Was mich früher gestört hat waren die vielen Leichen (away) welche stundenlang oder wochenlang drin waren und bestimmte viele user vergrault oder irretiert haben. Ich vermisse diese vielen netten geplänkel welche den Chat interesannt gemacht hatten! :(
Eine Bitte an alle! Nutzt diesen Chat, nur durch euch wird er belebt und gewinnt an atmosphäre. Denke wir können die gute Stimmung vom Board auch wieder im Chat wiederbeleben! :winker:
Wenn der einzelne dort öfters zu finden und zum Chaten da ist werden sich die anderen bestimmt auch wieder öfters blicken lassen :grinsen:
Wir sehen uns im chat!

p.s Wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge bezüglich dem Chat habt, wie z.B besondere Themen dort, Verabredungen oder ähnliches postet es einfach mal. Eure Meinungen sind gefragt und eure zusammenarbeit!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:38

Da muß ich dir recht geben. Ist mir auch schon aufgefallen und aus den oben genannten Gründen, bin ich auch nur selten da....ja ich bekenne mich schuldig :D

Aber es ist auch ärgerlich das meistens mehr Mod´s da sind, als User.
Wenn ich mal den Chat betrette, was ja doch ab und zu mal vorkommt und sich bald wieder häufen wird, sind immer die selben da.

Gibt es irgendwo interesantere Channels oder traut ihr euch nicht, oder was stört euch sonst?

Aber was sicherlich viele denken..zähle mich natürlich dazu ;) da ist ja eh nichts los, also was soll ich da? So denken, sagen wir mal 30 Leute....och wäre das ne Freude wenn wir nicht so denken würden. Da wäre ja mal richtig Stimmung :)

Na vielleicht ist das ja wirklich mal für den einen oder anderen ein kleiner Denkanstoß ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (5. Februar 2003, 00:59)

USS-Enterprise

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:32

stimmt, immer sind die gleichen da, deshalb komm ich auch nicht mehr.
Villeicht könnte man irgendwelche Themen über die im Chat diskutiert werden kann, planen.
Ich werd villeicht mal wiederr vorbeischaun. :rundherum:

Wusti

Routinier

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:50

Vieleicht könnte ja im Portal und in der Startseite angezeigt werden wer bzw. wieviele im chat sind.

Mfg Wusti!
Mfg Wusti!
Up2Date-Systems

Cyberfreak

Foren Profi

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:07

gute idee wusti
MFG
Cyberfreak

Gewidmet dem besten Smiley der Welt: :motzer:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.