Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 9. Juli 2002, 12:59

Danke Trillian Support Board

:daumen: :daumen: Danke für die Glückwünsche ! Erste Board das ich kenn das auf sowas reagiert!!! Nur weiter so :daumen:

mfg

Duke :Altmann:

P.S Ich weiß dass das hier nix zusuchen hat aber ne e-mail an Webmaster clemenz reichte mir nicht ! :Engel:

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2002, 13:50

Hallo Duke,

kein Problem dies hier hinein zu posten, ich denke in Feedback passt das eigentlich sehr gut.
Wir wollen mehr sein als nur ein unpersönliches Board, wir wollen eine Community sein, in der einer dem anderen Hilft und ich denke da gehört es auch dazu zum Geburtstag zu gratulieren :)

Hoffe auch weiterhin im Board von dir zu lesen und feier heute noch schön :daumen:
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2002, 16:52

Zitat

Original von clemenz
Hallo Duke,

kein Problem dies hier hinein zu posten, ich denke in Feedback passt das eigentlich sehr gut.
Wir wollen mehr sein als nur ein unpersönliches Board, wir wollen eine Community sein, in der einer dem anderen Hilft und ich denke da gehört es auch dazu zum Geburtstag zu gratulieren :)

Hoffe auch weiterhin im Board von dir zu lesen und feier heute noch schön :daumen:

da kann ich mich nur anschliessen ;)

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:00

Zitat

Hallo Duke,

Wir wollen mehr sein als nur ein unpersönliches Board, wir wollen eine Community sein, in der einer dem anderen Hilft und ich denke da gehört es auch dazu zum Geburtstag zu gratulieren

Hoffe auch weiterhin im Board von dir zu lesen und feier heute noch schön

Da gibt es nichts hinzuzufügen ;)
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:05

Zitat

Original von clemenz
Hallo Duke,

Wurde wirklich alles gesagt :winker: Herzlichen Glückwunsch auch von mir
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.