Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Hirsch2k

unregistriert

1

Montag, 25. April 2005, 20:45

Wie groß darf die Sig sein?

Servus!

Gibt es eigentlich ne Beschränkung wie groß die Sig sein darf? Wenn da jemand n 300 KB großes Gif rein haut find ichs als ISDN Nutzer jetzt persönlich nit so prickelnd...

Grüße

2

Montag, 25. April 2005, 23:43

Hmm ne genaue Beschränkung hamn wir eigentlich nicht.. die Entscheidung kommt wohl einfach aus dem Bauch heraus.. :) und den Usern wird dann Bescheid gesagt.

Es fällt halt auf, wenn die Seite ewig läd wegen einer Sig... und das NERVT :)

mfg,
bear

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2005, 12:18

feste vorgaben haben wir nicht, aber die sig sollte weder zu gross sein in bezug auf kB als auch in bezug auf die eigentliche grösse. wenn die hälfte einen threads aus ein und der selben sig besteht, dann nervt das doch ein bischen;)

für isdn user gibts ja noch die möglichkeit alle sigs auszublenden. einfach mal in den persönlichen einstellungen des boards nachschauen
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Hirsch2k

unregistriert

4

Dienstag, 26. April 2005, 15:53

Zitat von »BlueMonk«

für isdn user gibts ja noch die möglichkeit alle sigs auszublenden. einfach mal in den persönlichen einstellungen des boards nachschauen

Ah ja... vielen Dank direkt mal umgestellt :daumen:

xdreamer

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:13

ich habe da eine Frage. ich würde gerne ein Bild einfügen in meine Sig, weiss allerdings nicht wie das geht. das Bild soll auch verlinkt sein.

EDIT: desweiteren wollte ich noch fragen, ob das geht, dass man das Bild auch verkleinern kann, wenn es zu groß ist.
Intel Core 2 Duo E7200
4096MB DDR2 800 OCZ Titanium
Asus P5N32-E 680i SLI
896 MB Geforce 260 GTX XFX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xdreamer« (6. Juli 2005, 15:13)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.