Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

DragonX

Foren Kaiser

• »DragonX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:28

verschwinden beiträge?

mal ne blöde frage: löscht ihr beiträge? oder was macht ihr mit denen?

weil ich kann mich so dunkel erinnern kann das ich vor einigen wochen die 1000er Marke durchbrochen hab, und nu bin ich wieder unter 1000

ich mein, is ja im prinzip völlig irrelevant was da bei posts für ne Zahl steht, hat mich halt nur eben gewundert...
Pinguine können nicht fliegen,
dafür stürzen sie auch nicht ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonX« (16. Februar 2006, 15:29)

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:33

Es werden von Zeit zu Zeit postings sehr alte Postings gelöscht, auf die es keine Antowrten gab.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:26

Ausserdem, und da fallen auch einige von dir, werden derzeit in Trillian-Bereich Threads gelöscht, wo es um Versionen geht, die kaum einer, bis niemand mehr nutzt. Beispiel, sehr viele Threads wo es um die 0.74 Patch d-F geht. Desweiteren existieren zahlreiche Doppelpost, welche ebenfalls gelöscht werden. Dies soll der Übersicht dienen. Desweiteren sei ja nochmals gesagt, der Beitragszähler ist und soll ja nicht zum extrem posten animieren. Was ja bei dir nicht der Fall ist, aber eben allgemein gesagt.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

DragonX

Foren Kaiser

• »DragonX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:55

aso ist das also. na dann vielen Dank für die Auskunft, Frage ist damit beantwortet :)
Pinguine können nicht fliegen,
dafür stürzen sie auch nicht ab

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:12

Super...also wie gesagt, ist keine böse Absicht, aber auch so, wird sicher wieder die Suchfunktion angenehmer, wenn nur beantwortete, bzw. aktuelle Threads ausgegeben werden.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.