Hirsch2k

unregistriert

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:30

copy&paste in firefox

Servus!

Wenn ich ein Zitat im Eingabeeditor einfügen will per copy&paste, dann wird bei mir nur der Text bis zum nächsten Absatz kopiert.
Also ich markiere im Text ein Stück dass ich zitieren will und kopiere es im Firefox, klicke dann auf "Zitat einfügen" Mache ich dann einfügen in dem Fenster, wo ich das Zitat eingeben kann, kopiert er nur den ersten Absatz. Ich muss dann immer die Absätze einzeln kopieren und einfügen und das nervt ein bisschen :D

Ninurta

Trippel-As

Registrierungsdatum: 10. April 2006

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:41

warum dürckst ned einfach auf "Zitat" und löscht den teil den du ned brauchst?
[CENTER] :ichnicht: Mein Baby :ichnicht: [/CENTER]
[CENTER]Sei nett zu deinem PC sonst ... :yeeha:[/CENTER]
[CENTER]Für alle neuen: Hier wird Regeln Einhalten ganz groß geschrieben :rulez: sonst kommt ein Mod und :geschlossen: [/CENTER]
[CENTER]Also merket: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim Klugen Puncher stets die Kasse klingelt! :raucher:[/CENTER]

Tontechniker

unregistriert

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:44

Also durch den Zeilenumbruch wird ein Satz, der über mehrere Zeilen geht, als eine Zeile interpretiert. Ist diese "eine" Zeile zu Ende (im Falle vom Absatz), dann nimmt der Editor programmierbedingt eben nur die erste Zeile auf... Deswegen einfach:

Quellcode

1
[QUOTE]blablabla[/QUOTE]

Und anstatt "blablabla" einfach den Text inklusive Absätze reinkopieren. Das klappt dann wunderbar ;)