Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Daniel987

unregistriert

1

Donnerstag, 13. September 2007, 22:26

Komische Tiere im Trillian Forum?

Haltet mich von mir aus für bekloppt aber es ist tatsächlich Tatsache, dass fast immer wenn ich hier im Trillian-Board vorbeischaue irgendwelche Tiere auf dem Bildschirm herumlaufen. Normalerweise kann sowas bei TFT ja mal vorkommen, alledirngs sind diese Tiere dann nicht so agil und vor allen verschwinden und erscheinen sie nicht mit dem minimieren und öffnen des Browsers. Habe mal nen Screenshot gemacht, mit DRUCK Tast. Seht selbst und sagt mir was das soll:

elcrazy

Foren-As

Registrierungsdatum: 13. März 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 23:59

Moin,

frag mal Leon was er da für einen Käfer herum flitzen lässt *g*. Keine Angst das gehört so!

mfg elcrazy

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 01:21

Ich finds immer wieder lustig, wie viele Leute auf das Vieh in meiner Signatur reinfallen. Einfach herrlich :muaha:

Keine Angst also, hat alles seine Richtigkeit ;)
Manchmal... mitten in der Nacht...da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle: NA WIE FÜHLT SICH DAS AN HÄÄ???

Daniel987

unregistriert

4

Freitag, 14. September 2007, 09:21

rofl sau gut das ich darrauf nich selbst drauf gekommen bin.

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2007, 14:00

Ich finds immer wieder lustig, wie viele Leute auf das Vieh in meiner Signatur reinfallen. Einfach herrlich :muaha:

Keine Angst also, hat alles seine Richtigkeit ;)
Ich kenn das fiech schon von ner anderen Seite ^^ bin beim ersten mal gucken drauf reingefallen aber man gewühnt sich dran xD Und bei Leon's sognatur sieht man es ja nen bissle weil da noch so nen leichter weißer Radn drumrum is ;)
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.