Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2002, 22:04

E-Mail Benachrichtigung

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mir nicht mehr alle neu-Antworten von den Threads gemailt werden. Ich hab's im Profil auf "an" gestellt - ist also für jeden Thread in dem ich schreibe aktiviert. Nu hab ich mich eben gewundert, daß ein Thread schon 2 neue Beiträge hatte, von denen ich nix weiß !?!? Gibts da'n Limit oder sowas ? Die Mails gehen doch bestimmt mit Sendmail serverseitig raus, oder ?
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2002, 14:15

ja, ist mir auch schon aufgefalle, ich hab zwar nicht die e-mail benachrichtigung an, aber wenn ich auf 'nue bbeiträge seit deinem letzten besuch' klicke, dann werden da öfters mal welche nicht aufgelistet.
heut war wieder sowas: hatte vor einer woche in nem thread ein kommentar verfasst und tranqui hatte geantwortet (thread wurde nicht angezeigt) und heute hat da jemand nochmal was reingeschrieben und nun seh ich, dass tranqui was zu meinem kommentar geschrieben hatte, was ich daher erst heute beantwortt habe.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2002, 18:51

Also zumindest bezüglich neuer Benachrichtigungen geht das nur, wenn ihr das explizit in euerer Antwort bzw. eurem Beitrag angebt bzw. auswählt, da es gobal für alle Nutzer standardmässig deaktiviert ist.

Ihr könnt das auch nachträglich tun in dem ihr einen Beitrag von euch editiert!

Im Profil unter "Favoriten" sind alle abbonierten Beiträge einsehbar bzw. wieder abstellbar!

Bezüglich der neuen Beiträge ist mir das noch nicht aufgefallen, denke eigentlich zumindest bei mir listet er die immer brav alle auf, werds aber in nächster Zeit mal besonders im Auge behalten.

Big Thx für den Hinweis :daumen:
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. November 2002, 20:23

ich kann mich noch an diesen thread erinnern.

dort schreibst du:

Zitat

...sorry das ich nun erst reagiere ist eigentlich nicht meine Art, habe den Thread aber glatt übersehen. ...

das war das erste mal, das mir das aufgefallen ist. ich konnt mich nämlich auch nicht daran erinner, dass dieser thread damal bei den ungelsenen threads aufgelistet war, sonst hätte ich ihn schon gelesen gehabt.
d.h. du hast ihn damals nicht übersehene, sondern er wrddir einfach nicht als neu angezeigt
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama