Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

wusäl

Foren-As

• »wusäl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2003

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:12

allgemeine frage zum forum

ääääääähm ich hätte da mal ne frage *g*... ich bin ja hier registriert, trotzdem kann ich mich von zu hause aus nicht einloggen. kann das mit den cookies zusammen hängen? lg, wusäl :hüpfer:

pclooser

unregistriert

2

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:00

Jawohl richtig erkannt. Um dich als User einzuloggen müssen alle cookies für Hardwareforum.de erlaubt sein. Näheres gibt es auch in unsere Faq nachzulesen.(2. Punkt)Wie in jedem Board.

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:37

Hallo Wusäl

solltest du damit dennoch nicht klarkommen meld dich einfach nochmals bei mir, werde mich dann auf jeden Fall darum kümmern :)
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

4

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:04

naja das im faq hab ich schon gelesen, nur kann ja bei meinen einstellungen nix ändern, da ich mich ja ned einloggen kann... lg, wusäl :hüpfer:

Schussel

Doppel-As

Registrierungsdatum: 30. März 2002

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:38

Die Einstellungen mußt Du an deinem Windows vornehmen. Wenn Du die Cookies für Hardwareforum freigegeben hast, solltest Du dich auch anmelden können.

Hierzu gibt es zwei möglichkeiten, um die Cookies-Eisntellungen für diese Seite zu ändern. (Zumindestens, wenn du den IE verwendest... mit anderen Browsern habe ich keine Erfahrung)

1. Möglichkeit:

In deinem Browser siehst Du unten rechts ein kleines Symbol. Dabei müßte es sich theoretisch um ein kleines rundes "Einbahnstraßen-Schild" handeln. Das steht für Seiten, desen Cookies nicht akzeptiert werden. Dieses Symbol einfach mal anklicken.
Jetzt sollte ein Fenster mit den Sicherheitseinstellungen aufgehen. Dort wählst Du dann das Symbol für Vertauenswürde Site's aus. Der Grüne Kreis mit einem Häckchen...
Dann einfach die genaue Adresse vom Hardwareforum eintragen.(http://www.hardwareforum.de) Somit sollten die Cookies in Zukunft akzeptiert werden.

2. Möglichkeit:

Du gehst über Extras im Explorer auf Internetoptionen. Dann suchst du das Registerfach "Datenschutz" aus. Ganz unten gehst Du dann auf Website bearbeiten. Nun bist du wieder im selben Menü Bereich wie bei der 1. Möglichkeit. Einfach wieder die genaue Adresse der Homepage (http://www.hardwareforum.de) eingeben und fertig.

So solltest Du dich anschliesden auch Anmelden können.

Viel Erfolg. :daumen:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.