Euratom SB

unregistriert

1

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:33

Was bringt es ein Thema zu Bewerten?

3,2,1.... Los gehts. Meine Frage: Was bringt es ein Thema zu Bewerten?

[SCHILD=20]Until then[/SCHILD]

2

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:40

Wenn es ein Problem gibt, was viele haben oder einfach wichtig is.. und es im Thread viele, gute Antworten gibt.. dann kann man den Thread bewerten. Es bringt aber nichts, wenn man es so wie du macht.

Thread eröffnen und ihn direkt mit 5 Sternen bewerten.

Bist nicht der einzige, der das macht.. finde die Bewertungsfunktion deswegen sinnlos.

mfg,
bear

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:41

also wennde zum beispiel die suche ntzt und verscheidene themen findest, ist es wahrcehinlicher, das du in einem hochbeweteten thma eher ne antwort findest als in einem ohne bewertung. nur um mal einen vortieil aufzulisten.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (11. Januar 2004, 17:51)

Euratom SB

unregistriert

4

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:45

Zitat

Original von bear
Wenn es ein Problem gibt, was viele haben oder einfach wichtig is.. und es im Thread viele, gute Antworten gibt.. dann kann man den Thread bewerten. Es bringt aber nichts, wenn man es so wie du macht.

Thread eröffnen und ihn direkt mit 5 Sternen bewerten.

Bist nicht der einzige, der das macht.. finde die Bewertungsfunktion deswegen sinnlos.

mfg,
bear

Ich habe einfach einmal ausprobiert was das bringt. Das meine Meinung alle User erhalten konnte ich wohl nicht ahnen. Eben zum ersten mal gemacht und nun gelernt.

[SCHILD=20]Until then[/SCHILD]

C4m3Leon

unregistriert

5

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:46

na dann kann ichs ja schliessen ^^:threadgeschlossen: