Hallo zusammen.
Hab seit neuestem ein Problem mit meinem Sound. Es fing damit an das ch Windows Updates installierte und neustartete.Danach hörte ich beim Scrollen und Tastatur tippen störgeräuschen in meinem Sound. Ich dachte zuerst das hänt nur Mit opera zusammen, doch dann fiel mir auf das es überall so ist. Daraufhin deinstallierte ich die Updates, das Problem bestand jedoch weiterhin. Danach hab ich die Soundtreiber aktualisiert, wieder ohne Erfolg. Danach hab ich erstmal Vista neuinstaliiert. Wieder ohne Erfolg. Also muss es irgendein Hardeware Problem sein. Beim googlen bin ich auf ähnliche Probleme gestoßen, bei denen irgenwelche Masse oder Erdungprobleme vermutet wurden. Darum ahb ich erst mal alle anschlüß voneinaner getrennt und auch nachgeschaut ob sich die Graka und die Soundkarte berühren ( bei mir sind die übereinander ).Hat auch nichts gebracht. Langsam verzweifel ich, ich kann ohne Musik nicht leben : D
Kann mir irgendjemand helfen, oder werd ich nicht drumrumkommen mir ne neue soundkarte zu kaufen ?
Meine jetztige Soundkarte is Die Trust SC-5100 5.1 Sourround SoundCard.
Danke schon im Vorraus.