Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. März 2003, 13:29

Die Bahn - die weiß auch nich was sie will

Shalom

Ihr wißt ja sicher das sich Die Bahn darüber beklagt, dass Ihr wg. der Billigflieger wie Raynair die Kunden wegrennen.
Die sin ja sogar vor ein Gericht gerannt un ham geklagt o.s.

Jedenfalls was ich sagen will.
Bin heute S-Bahn gefahren un da lag ein Flyer für unseren neuen Flughafen-Shuttel-Zug aus. Halt wieder Lobesgesang.. wir sin die Besten un die Schönsten un dann das:

Zitat

Zitat aus: Der Neue FlughafenExpress
[...]Und Sie brauchen nich mehr - wie bisher - zweimal Fahrkarten lösen. Was der Fachmann "geschlossene Reisekette" nennt, bedeutet für Sie: alles easy!
Nur Fliegen ist schöner...

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285[/img] Na wenn das so is.. dann flieg ich doch.. un oft isses innerhalb Deutschlands auch schon billiger als Die Bahn.. ROFL
Verstehe einer die Werbeleute bei Der Bahn.. erst sich beschweren un denn die Konkurenz loben.
So das mußte mal raus :)

MfG
Inigo

Snake_123

unregistriert

2

Freitag, 21. März 2003, 15:10

megaLOL

ich fahr auch nie bah, sogar autofahren is immer billiger... (und meistens auch schneller) :D

Pro-Pain

unregistriert

3

Freitag, 21. März 2003, 16:32

Naja mit dem Wochenendticket kommt man billiger
weg als mit Auto fahren 5 mann - 25 Euro.

Fahren damit regelmässig nach HH. Da ist sogar das Verkehrsnetzt in HH mit im Preis inbegriffen. Gilt auch
für andere Städte.
Ansonsten Nahverkehr oder so ist Auto trotz hoher Preise
vom Sprit noch immer billiger. Ich würd sogar freiwillig auf Bus und Bahn umsteigen wenn die Infrastruktur bei uns etwas besser ausgebaut wäre und die Preise nicht so utopisch wären.

Aber das geht in die Köppe von denen die das zu verantworten haben nicht rein.

Chrischi

unregistriert

4

Freitag, 21. März 2003, 17:43

aber a propos we ticket. das hat früher ma 35 DM gekostet und galt 2 tage.

Pro-Pain

unregistriert

5

Freitag, 21. März 2003, 18:14

Hat vor kurzem noch für beide Tage gegolten.
Hamse schon wieder geändert *grr*

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.