Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2003, 14:12

Pause nach Hochfahren?!

woran kann es liegen, wenn ich meinen Rechner hochgefahre habe und z.B. den Explorer starte er ca. 30 Sekunden lang gar nichts mehr macht. Reagiert überhaupt nicht. Danach funktioniert alles wunderbar nur stören mich diese 30 Sekunden nach dem Start

I-Master

unregistriert

2

Montag, 24. März 2003, 14:21

Betriebssystem?

Was für ein Betriebssystem hast du?

3

Montag, 24. März 2003, 14:23

Windows XP Pro
AMD Athlon 1200
512 MB DDR Ram

10/100Mbit Netzwerkkarte D-Link
angeschlossen an einen Switch

4

Montag, 24. März 2003, 15:34

Hallo Jan,

bitte nutze mal die Suchfunktion des Boards,es wurde bereits darüber berichtet :)
Leider bleibt trotz fest eingerichteter i.P. und Subnet Mask die Wartezeit erhalten.
Ich hatte sie mal für einen geraumen Zeitraum nicht,dann kam sie aus heiterem Himmel wieder.
Seltsames und leider müssiges Phänomen,mit dem ich mich langsam abgefunden habe :)

Grüssle SNiPER

I-Master

unregistriert

5

Montag, 24. März 2003, 16:00

RegCleaner

Lad dir mal den RegCleaner herunter. Damit kannst du nachschauen, was er so alles beim Start läd und wenn notwendig deaktivieren. Ist einen Versuch wert.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.