Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2003, 21:48

Habe Rießieges Laag Problem !!! Hilfe

HABE GROSSES PROBLEM !!!
Habe vor einem Jahr einen PC mit diesem inhalten gekauft:
ADM Athlon Xp1700+
512.0 MB RAM
Geforce 4 Mx 440

und spiele gerne online games
doch dann hat es kein spaß mehr gemacht .....

ICH LAAG WIE DIE SAU !!!!!!

und will gerne wissen warum ???

habe dsl router an drei Pc angeschlossen
und die anderen laagen nicht so schlimm wie meiner !
ein freund von mir hat einen router an 4 pcs und laagt nicht ?

woran liegt das :/
wäre dankbar wenn ich des wisst ....

Sebastian

unregistriert

2

Freitag, 29. August 2003, 21:51

wenn du t-online hast ist das normal und dann stören noch hintergrund programme und firewalls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (29. August 2003, 21:53)

3

Freitag, 29. August 2003, 21:56

Seit wann tritt das Problem auf ?! In welchem Spiel machts probleme, bei einem speziellen oder allen ? Welche Software läuft im Hintergrund, auf den anderen PCs ??

Die Daten des PCs interessieren bei dem Problem eigentlich garnücht :)

chrissg321

unregistriert

4

Freitag, 29. August 2003, 22:34

T-Online-Software ist ja für Probleme schon etwas bekannt für die Probleme. Warum wird eigentlich nicht ohne T-O-Software ins I-et gegangen? Unter WinXP (falls vorhanden) gehts doch einfach

5

Freitag, 29. August 2003, 22:48

Zitat

Original von chrissg321
T-Online-Software ist ja für Probleme schon etwas bekannt für die Probleme. Warum wird eigentlich nicht ohne T-O-Software ins I-et gegangen? Unter WinXP (falls vorhanden) gehts doch einfach

Wer redet hier von T-Online und Software ?!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.