Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DragonX

unregistriert

1

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:03

FTP hinter router?

also meine Frage ist schnell gestellt:
Ich sitze hinter einem router, wie bewerkstellige ich das jetzt am besten, das ich auf meinem pc nen ftp-server aufmach?

weiß nicht, ob es von bedeuteung ist, aber ich hab Win2k und einen SMC Router (7404brb)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DragonX« (28. Oktober 2003, 19:37)

2

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:30

Hi!
Der Standart-Port für FTP ist Port 21. Den leitest du auf deinen PC weiter (im Router).
Evtl. noch Port 20.
Dann sollte es gehen.

DragonX

unregistriert

3

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:54

aber brauch ich nicht noch irgendein prog oder so, der das ganze verwaltet?!

TheEvil

unregistriert

4

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:58

Ne brauchst nicht das macht der Router von selber!
Das einzige was du glaube ich noch machen musst ist die IP des Rechners anzugeben auf dem du den FTP Server hast!

DragonX

unregistriert

5

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:36

ok, hat sich erledigt, mach es jetzt mit bulletproof ftp,
funzt super

[SCHILD=20]Thread kann geschlossen werden[/SCHILD]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher